Story Box-ID: 548501

Matrix Mental®4you GmbH Landstrasse 37/39 4313 Möhlin, Schweiz http://www.biosauna-ag.ch/index.php
Ansprechpartner:in Herr Christian Schmied +49 211 40809714
Logo der Firma Matrix Mental®4you GmbH

Wie die Kraft unserer Gedanken die Botenstoffe im Körper beeinflusst

Nutzen Sie Matrix Mental® als wirksamen Schutz gegen Krankheiten

(PresseBox) (Möhlin, )
Lange Zeit wusste die Medizinforschung keine überzeugende, nachweisbare und messbare Antwort auf die tatsächliche Wirkung unserer Gedanken. Zwar waren viele Heilfälle bekannt, aber aufgrund der fehlenden wissenschaftlichen Beweise hegte man gleichzeitig Zweifel an der Wirksamkeit solcher Methoden.

Egal, wie man solche Therapiemethoden nun nennen möchte - Esoterik, Quantenheilung, Geistheilung, Selbstheilungskraft oder Meditation. Alle haben gemeinsam, dass sie sich auf das menschliche Gehirn und seine Wirkung auf unseren Körper fokussieren. Die Überzeugung dahinter, die sich mittlerweile wissenschaftlich belegen lässt: Unsere Gedanken lösen im Körper bestimmte und regelmäßige Prozesse aus.

Als gutes Beispiel kann hier der Stress dienen. Wissenschaftler wissen längst, dass wir uns mit Sätzen wie "Drei Aufträge heute - das ist unmöglich zu schaffen!" selbst unter Druck setzen. Unbewusst. Doch da ist es längst zu spät, weil der Körper auf unsere Gedanken sofort mit dem Stresshormon Cortisol reagiert. Alles, was wir denken, beeinflusst unmittelbar unseren Körper, auch permanente Wutausbrüche. Gedanken beeinflussen unsere Herzfrequenz, unsere Atmung.

Wer seine Gedanken allerdings regelmäßig lernt, zu steuern, kann mithilfe von ihnen positive Effekte im Körper auslösen. Die Kraft der positiven Gedanken aktiviert die Selbstheilungskräfte. "Wir Menschen müssen begreifen, dass die Selbstheilung nicht nur durch Medikamente geschehen kann, sondern dass gerade unsere eigene Mentalkraft das Bindeglied zu seelischen, geistigen oder körperlichen Beeinträchtigungen bildet", erklärt Karl Ludwig Schmal, einer der beiden Entwickler von MatrixMental ®. "Durch die richtige Anwendungstechnik der Mentalsynchronisation ® lassen sich Symptome und Ursache ganzheitlich angehen." Und genau jenen Zusammenhang gilt es zu verstehen und zu erarbeiten, will man langfristig gesund leben.

MatrixMental© verbindet dieses Jahrtausende alte Heilwissen - u.a. aus China und Indien - mit modernen Erkenntnissen der Wissenschaft und hilft den Menschen,

- sich zu verändern
- Ängste abzubauen
- selbstbewusst zu werden
- mit Krankheit und Schmerz anders umzugehen

Denn schon ein anderer Blickwinkel oder eine andere Erwartung können dazu beitragen, wieder gesund zu werden.

Die nächsten Seminartermine:

MatrixMental® Grundkurs 10. - 11. November 2012 in Basel
MatrixMental® Aufbaukurs 17. - 18. November 2012 in Bad
Reichenhall MatrixMental® Grundkurs 24. - 25. November 2012 in Basel
MatrixMental® Grundkurs und Aufbaukurs 30. November - 3. Dezember 2012 in Stuttgart

Hier können Sie sich direkt anmelden: http://www.matrixmental.ch/...

Weitere Infos und einen kostenlosen E-Mail-Kurs erhalten Sie, wenn Sie unten auf die Webseiten-Promotion klicken.

Hier können Sie sich zu einem kostenlosen E-Mail-Kurs anmelden:

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.

Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null- Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht.

Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.

Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten