Wie alt kann ein Mensch heute werden?

Der mentale Schlüssel als Voraussetzung, jung, fit und gesund zu bleiben

Wie alt kann ein Mensch heute werden? Oder anders gefragt: Wie alt können wir selbst werden? Eine Frage, die uns alle im Leben hin und wieder beschäftigt. Die Antwort fällt so aus: Das ist sehr unterschiedlich und liegt in jeder Person selbst begründet. Jeder ist zuständig und verantwortlich für sein eigenes Leben und es kommt darauf an, was jeder daraus macht. Die Schulmedizin geht davon aus, dass die durchschnittliche Lebensdauer bis zu 120 Jahre betragen kann. Die Lebensdauer ist eng verbunden mit den Lebensumständen des Menschen. Wenn es ihm also gelingt seine Umstände so auszurichten, das sie für ihn zum Vorteil werden, kann er durchaus ein hohes Lebensalter erreichen.

Wir haben es selbst in der Hand. Wir bestimmen es selbst.

Die Mentalsynchronisation ist der Schlüssel dazu und sie ist gleichzeitig der mentale Zugang zu uns selbst, um die Voraussetzungen für ein vitales, gesundes und möglichst langes Leben zu schaffen – je nach individueller Situation und nach Möglichkeit. Die Mentalsynchronisation ist ein mentales Werkzeug, das die vier Gehirnanteile des Menschen in Einklang bringt oder harmonisiert (Synchronisation). Dazu zählen die rechte, die linke Hirnhälfte, das limbische System und das Stammhirn.

Wie kann Matrix Mental mir im Alltag und im Leben weiterhelfen?

Durch die Synchronisierung der vier Gehirnanteile (Harmonisierung der Gehirnwellen), erreicht der Mensch das Kreativlevel, auch Schöpfermatrix genannt. In diesem Zustand kann der Mensch von Null anfangen und beginnen, sein Leben zu verändern. Die Methode der Harmonisierung kann ebenso im gesundheitlichen Bereich helfen, um unbewusste Denkblockaden zu lösen, die unseren Alltag und dementsprechend auch unser Leben negativ beeinflussen. Grundlage der Mentalsynchronisation ist die Quantenphysik und daraus ableitend die Quantenheilung.

Warum sollte jemand zur Matrix Mental 4 You GmbH kommen?

Diese Frage kann letztlich jeder für sich selbst beantworten. Grundsätzlich ist es für jeden sinnvoll, der in seinem Leben etwas verändern will. Es ist für jeden Menschen geeignet, der Interesse hat, sein Leben in den Griff zu kriegen. Wenn jemand gesund und vital bleiben will, und auch gesund und vital im hohen Alter sein will. Genauso geeignet ist es auch für Menschen, die neue Lebensenergie finden wollen.

Jetzt mehr Infos in einem kostenlosen E-Mail-Kurs anfordern:
www.matrixmental-akademie.ch

Kostenloser E-Mail-Kurs

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null-
Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation
der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem
limbischen System erreicht.