Selbstheilung aktivieren mit MatrixMental ®

Matrix Mental ist ein revolutionäres Ausbildungskonzept für Körper Geist und Seele

Karl Ludwig Schmal, einer der beiden Entwickler von Matrix Mental. (PresseBox) ( Möhlin, )
Neben der Naturheilkunde spielt die Selbstheilung nicht nur für Ärzte, sondern auch für Betroffene eine immer wichtigere Rolle. Nicht nur aus Kostengründen bietet die beeindruckende Kraft der Selbstheilung eine Alternative zur therapeutischen Behandlung wie Operation oder Medikamente. Auch Patienten berichten von der erfolgreichen Genesung dank der Nutzung von Selbstheilung.

Wer heute gesund leben will, muss begreifen, wie Selbstheilung funktioniert. Nur wer die Technik der Mentalsynchronisation ® kennt und sie schließlich beherrscht, hat mit Chancen, seine Gesundheit mithilfe der Selbstheilungskraft zu stärken.

Die MatrixMental®4you GmbH bietet ab sofort ein fünfstufiges Ausbildungskonzept / Seminarkonzept über Matrix Mental an. Vor allem in den ersten beiden Seminarstufen lernt der Teilnehmer, diese Technik für seine eigene Gesundheit zu nutzen. Er lernt seine Selbstheilungskräfte ® zu aktivieren, um mit Matrix Mental Krankheiten zu überwinden und seine Gesundheit wieder herzustellen.

"Krankheit entsteht im Kopf, Gesundheit auch", erklärt Franz Xaver Huber, einer der Entwickler von MatrixMental ®.

"Erfahrungen aus unserer Praxis zeigen, dass Menschen durch die Mentalsynchronisation belastende Lebenssituationen auflösen können, die der Ursprung für Krankheit sein können."

Mediziner wissen aus eigenen Beobachtungen, dass manche Menschen einen besseren Zugriff auf ihr Immunsystem als andere besitzen und somit weniger anfällig für Krankheiten sind. Sie wissen aber auch: Die Psyche spielt dabei eine entscheidende Rolle, wie schnell Wunden zum Beispiel nach einer Bypassoperation heilen. Die Mentalkraft des Menschen beeinflusst ebenso, wie oft er krank wird.

Selbstheilung gewinnt neben der Naturheilkunde und der therapeutischen Medizin eine neue Bedeutung.

MatrixMental ® und Mentalsynchronisation ® bieten Menschen, die sich für die Selbstheilung als alternativen Weg interessieren, die Chance, dieses Wissen praxisorientiert für ihre eigene Gesundheit zu nutzen.

Weitere Informationen: http://www.biosauna-ag.ch/...