Pressemitteilung BoxID: 517539 (Matrix Mental®4you GmbH)
  • Matrix Mental®4you GmbH
  • Landstrasse 37/39
  • 4313 Möhlin
  • Christian Schmied

Selbstheilung aktivieren mit MatrixMental ®

Matrix Mental ist ein revolutionäres Ausbildungskonzept für Körper Geist und Seele

(PresseBox) (Möhlin , ) Neben der Naturheilkunde spielt die Selbstheilung nicht nur für Ärzte, sondern auch für Betroffene eine immer wichtigere Rolle. Nicht nur aus Kostengründen bietet die beeindruckende Kraft der Selbstheilung eine Alternative zur therapeutischen Behandlung wie Operation oder Medikamente. Auch Patienten berichten von der erfolgreichen Genesung dank der Nutzung von Selbstheilung.

Wer heute gesund leben will, muss begreifen, wie Selbstheilung funktioniert. Nur wer die Technik der Mentalsynchronisation ® kennt und sie schließlich beherrscht, hat mit Chancen, seine Gesundheit mithilfe der Selbstheilungskraft zu stärken.

Die MatrixMental®4you GmbH bietet ab sofort ein fünfstufiges Ausbildungskonzept / Seminarkonzept über Matrix Mental an. Vor allem in den ersten beiden Seminarstufen lernt der Teilnehmer, diese Technik für seine eigene Gesundheit zu nutzen. Er lernt seine Selbstheilungskräfte ® zu aktivieren, um mit Matrix Mental Krankheiten zu überwinden und seine Gesundheit wieder herzustellen.

"Krankheit entsteht im Kopf, Gesundheit auch", erklärt Franz Xaver Huber, einer der Entwickler von MatrixMental ®.

"Erfahrungen aus unserer Praxis zeigen, dass Menschen durch die Mentalsynchronisation belastende Lebenssituationen auflösen können, die der Ursprung für Krankheit sein können."

Mediziner wissen aus eigenen Beobachtungen, dass manche Menschen einen besseren Zugriff auf ihr Immunsystem als andere besitzen und somit weniger anfällig für Krankheiten sind. Sie wissen aber auch: Die Psyche spielt dabei eine entscheidende Rolle, wie schnell Wunden zum Beispiel nach einer Bypassoperation heilen. Die Mentalkraft des Menschen beeinflusst ebenso, wie oft er krank wird.

Selbstheilung gewinnt neben der Naturheilkunde und der therapeutischen Medizin eine neue Bedeutung.

MatrixMental ® und Mentalsynchronisation ® bieten Menschen, die sich für die Selbstheilung als alternativen Weg interessieren, die Chance, dieses Wissen praxisorientiert für ihre eigene Gesundheit zu nutzen.

Weitere Informationen: http://www.biosauna-ag.ch/...

Matrix Mental® Eine Neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik in Körper Seele Geist Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben. Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null- Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht. Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.