PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 585138 (Matrix Mental®4you GmbH)
  • Matrix Mental®4you GmbH
  • Landstrasse 37/39
  • 4313 Möhlin
  • http://www.biosauna-ag.ch/index.php?id=234
  • Ansprechpartner
  • Christian Schmied
  • +49 (211) 408097-14

Matrix Mental® hilft Vergewaltigungsopfern

Matrix Mental® startet Serie „Vergewaltigt - Hilfe zur Selbsthilfe“

(PresseBox) (Möhlin, ) Vergewaltigt und alleine gelassen: Seitdem in Indien eine Studentin brutal vergewaltigt wurde, was weltweit für Aufsehen gesorgt hatte, nimmt die öffentliche Präsenz über Vergewaltigungen in den Medien deutlich zu. Der Anbieter Matrix Mental® reagiert auf die Vorfälle der vergangenen Monate und startet auf seiner Webseite für Vergewaltigungsopfer und Opfer sexueller Gewalt eine Serie unter dem Motto "Vergewaltigt - Hilfe zur Selbsthilfe".

Vergewaltigt und allmählich alleine gelassen

Vergewaltigt und allmählich alleine gelassen: So oder so ähnlich lässt sich die Situation für viele Vergewaltigungsopfer nach einem solchen Vorfall beschreiben. Doch was fühlen eigentlich Opfer sexueller Gewalt? Wie gehen sie damit um? Erfahrungen mit Betroffene zeigen, dass für viele eine ganze Welt zusammenbricht und dass sich in Einzelfällen leider auch die engsten Freunde und Bekannte vom Opfer allmählich abwenden, weil ein solches Erlebnis die ganze Persönlichkeit verändert. Vergewaltigt und allmählich im Stich gelassen, trifft also in Einzelfällen deutlich zu.

Vergewaltigt: Ein Eingriff in die Persönlichkeit

Menschen, die vergewaltigt worden sind, reagieren nach diesem schlimmen Ereignis sehr unterschiedlich, weil jeder Mensch selbstverständlich eine andere Persönlichkeit besitzt. Was dem einen hilft, hilft nicht zwangsläufig dem anderen. Matrix Mental® reagiert auf die Vorfälle der vergangenen Monate und startet auf der eigenen Homepage eine Serie "Vergewaltigt - Hilfe zur Selbsthilfe". "Matrix Mental® versteht sich als Anbieter für Menschen, die sich selbst helfen wollen - auch Hilfe brauchen", erklärt Franz Xaver Huber, Mitgründer von Matrix Mental®. Mit nutzenorientierten Blogartikeln, Webinaren und Videos, die jeder Interessierte downloaden kann, finden Betroffene nach den Osterferien Tipps, mentale Methoden und Übungen, die vergewaltigten Menschen dabei unterstützen, sich durch die bewusste Kraft der Gedanken selbst zu helfen.

Vergewaltigt: Therapien häufig "oberflächlich" und "von außen"

Vergewaltigt und "oberflächlich" therapiert: Viele Vergewaltigungsopfer berichten, dass viele Therapie-Methoden sehr oberflächlich sind. So berichtet beispielsweise Nicol: "Bevor ich zu Matrix Mental® gekommen bin, habe ich mehrere Therapien gemacht. Leider waren viele oberflächlich." Als sie aber von Matrix Mental® erfahren hatte, das in ihren Kursen gezielt mit der "Schöpferkraft" arbeitet, sei von ihr eine große Last gefallen, erzählt sie. "Besonders gefallen hat mir an dieser Methode, dass ich mir selbst helfen kann - nicht von außen", berichtet sie von ihrer Erfahrung mit Matrix Mental®.

Vergewaltigt - Hilfe zur Selbsthilfe

"Mit der Serie wollen wir nicht nur den Betroffenen helfen. Matrix Mental® will vor allem die Betroffenen dabei unterstützen, dass sie jeden Tag sich selbst helfen können." Karl-Ludwig Schmal und Franz Xaver Huber, die Matrix Mental® 2011 auf den Markt in Deutschland und in der Schweiz gebracht haben, arbeiten mit der so genannten Mentalsynchronisation. Die Mentalsynchronisation synchronisiert fünf Gehirnanteile, damit sie alle in einer Frequenz schwingen. Durch die Mentalsynchronisation entsteht ein Interferenzfeld, das den Menschen dazu befähigt, Änderungen und Transformationen auf der Körper - Seele - Geist - Ebene zu erreichen.

Interessierte und Betroffene können sich an Matrix Mental® direkt wenden unter info@matrixmental.ch oder unter folgender Nummer: +49 170 3100 449. Weitere Informationen finden Betroffene zudem auf der Webseite www.matrixmental-akademie.com

Website Promotion

Matrix Mental®4you GmbH

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.

Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null- Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht.

Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.

Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.