PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 521264 (Matrix Mental®4you GmbH)
  • Matrix Mental®4you GmbH
  • Landstrasse 37/39
  • 4313 Möhlin
  • http://www.biosauna-ag.ch/index.php?id=234
  • Ansprechpartner
  • Christian Schmied
  • +49 (211) 408097-14

Matrix Mental ® bietet eine Alternative zur medikamentösen Schmerzen – Behandlung

Schmerzen – Behandlung mit dem fünfstufigen Seminar von MatrixMental ®

(PresseBox) (Möhlin, ) Bei der Schmerzen – Behandlung verlässt sich ein Großteil der Ärzte auf die
klassische Schulmedizin. Doch dass sich Schmerzen und Krankheiten auch ohne
Mittel mit unerwünschten Nebenwirkungen gemäß der Norm der Schöpfung auflösen lassen, zeigen zahlreiche Beispiele aus der Praxis des MatixMental ®- Trainers Karl Ludwig Schmal:

So kam im Sommer 2011 ein Mitte 70-jähriger Patient mit Muskelrheuma zu ihm. Mithilfe von Schmerzmitteln konnte er zwar über die Jahre hinweg die Schmerzen in seinen beiden Knien kontrollieren, aber die Ursache war damit nicht behoben. Karl Ludwig Schmal machte den Betroffenen mit Matrix Mental® vertraut. Er zeigte ihm, wie er die eigenen Selbstheilungskräfte gerade auch bei der Behandlung von physischen Schmerzen anwenden kann. Ein Behandlungserfolg trat schnell ein.

„Wir Menschen müssen begreifen, dass die Schmerzbehandlung nicht nur durch Medikamente geschehen kann, sondern dass gerade unsere eigene Mentalkraft das Bindeglied zum Schmerz bildet“, erklärt Karl Ludwig Schmal. „Durch die richtige Anwendungstechnik der Mentalsynchronisation ® lassen sich Symptome und Ursache ganzheitlich angehen.“ Und genau jenen Zusammenhang gilt es zu verstehen und zu erarbeiten, will man langfristig gesund leben.

Aus den Erfahrungen hat er zusammen mit dem renommierten Matrix Mental – Ausbilder Franz Xaver Huber ein fünfstufiges Matrix Mental Seminar – und Ausbildungskonzept entwickelt. Dieses Ausbildungskonzept wird jetzt erstmalig auch im gesamten deutschsprachigen Raum angeboten.

Teilnehmer lernen mit Matrix Mental ® die physische und psychische Schmerzen – Behandlung aus eigener Kraft anzuwenden

In den beiden ersten Kursen, Grundkurs Mentaltechniken und MatrixMental® Aufbaukurs, lernen die Teilnehmer an sich selbst zu arbeiten. Sie lernen, ihre physischen und psychischen Beschwerden mithilfe ihrer Selbstheilungskräfte ursächlich zu behandeln.

Darüber hinaus haben sie mit den drei weiteren Seminarkursen die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu vertiefen. So lernen sie zum Beispiel im dritten Aufbaukurs, ihr praktisches und theoretisches Wissen an anderen Menschen vor Ort anzuwenden. Diese dritte Seminarstufe eignet sich besonders für Menschen in therapeutischen Berufen, die diese Methode bei den eigenen Patienten anwenden möchten.

Dass Matrix Mental® für jene Menschen eine glaubwürdige Chance auf Heilung bietet, wo Schulmedizin ihre Grenzen besitzt, beweist der Dankesbrief seines Patienten: „Seit der Arbeit mit Matrix Mental® kann ich mich endlich besser und leichter bewegen, als vor meiner Beeinträchtigung durch Muskelrheuma. Ich bin dankbar, dass ich Matrix Mental® kennen gelernt habe und meine Selbstheilungskräfte erleben durfte. Von denen bin ich jetzt überzeugt. Herr Schmal, Sie haben mir geholfen, eine bessere Lebensqualität zu erreichen.“

Die nächsten Termine:

14. - 15. Juli 2012 Matrix Mental® Level 1 Düsseldorf
11. - 12. August 2012 Matrix Mental® Level 1 Bad Reichenhall
11. - 12. August 2012 Matrix Mental® Level 1 München
01. - 02. September 2012 Matrix Mental® Level 1 Stuttgart
07. - 10. September 2012 Matrix Mental® Level 1 + 2
Kombi oder Einzeln Basel

Informationen, Termine und Anmeldung:
http://www.gesundheitspraxis-online.ch/...

Website Promotion

Matrix Mental®4you GmbH

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.

Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null-
Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation
der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem
limbischen System erreicht.

Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.

Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.