PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 525405 (Matrix Mental®4you GmbH)
  • Matrix Mental®4you GmbH
  • Landstrasse 37/39
  • 4313 Möhlin
  • http://www.biosauna-ag.ch/index.php?id=234
  • Ansprechpartner
  • Christian Schmied
  • +49 (211) 408097-14

Geistheilung: Matrix Mental bietet alternative Heilmethode für jedermann

Mentalkraft als Ursache bei Placebo - Effekt und Spontanheilung

(PresseBox) (Möhlin, ) Studien aus der Medizinforschung zeigen: die Kraft der Gedanken wird für den Heilungsprozess zunehmend wichtiger. Damit gewinnen alternative Heilmethoden für den Patienten eine immer wichtigere Rolle.

Querschnittsgelähmte Menschen können wie ein Wunder wieder gehen. Krebskranke Patienten berichten, der Tumor sei ohne operativen Eingriff verschwunden. Es gibt sie: die Wunder, wie sie in der Bibel genannt werden. Ärzte nennen sie Spontanheilung, andere hingegen sehen darin eine Geistheilung.

Karl-Ludwig Schmal und Franz Xaver Huber jedoch kennen dafür eine andere Bezeichnung, die sie aufgrund der Erfahrungen aus der Medizin weitaus mehr überzeugt: Matrix Mental. Auf Basis jener oben genannten Prinzipien und Erkenntnisse haben die beiden die MatrixMental ® - Methode entwickelt. "Geistheilung ist leider ein inflationär benutzter Begriff. Fest steht aber, wenn Sie glauben, Sie seien schwer krank, dann sind Sie schwer krank. Wenn Sie aber glauben, Sie können geheilt werden, dann stehen die Heilungschancen um ein Vielfaches besser", sagt Karl-Ludwig Schmal.

Der diplomierte Hypnosetherapeut Franz Xaver Huber beobachtet in seiner Arbeit mit Patienten, wie die eigene Mentalkraft einen ganz entscheidenden Faktor leistet: „Um gesund zu werden und gesund zu bleiben", erklärt er. Der diplomierter Osteopath, Hypnoseausbilder und Mitentwickler von MatrixMental ®. sagt: „Krankheit entsteht im Kopf. Gesundheit auch.“

Das dahinter mehr als nur Worte stecken, zeigt eine Studie von 2002: Ein im renommierten „New England Journal of Medicine“ durchgeführtes Experiment teilte 180 Patienten mit Knieproblemen in zwei Gruppen. Die einen erhielten eine echte Gelenkglättung, die anderen erhielten nur einen oberflächlichen Schnitt. Die Patienten wussten vorher, dass ein Teil nur eine sogenannte „Scheinoperation“ erhielt. Aber Patienten waren alle anschließend der Meinung, dass sie tatsächlich am Knie operiert worden seien. Das Langzeit- Ergebnis nach 2 Jahren war erstaunlich: Alle Patienten gaben an, deutlich beschwerdefreier zu sein. Weiter Berichte zu Scheinoperationen:
http://landarzt.wordpress.com/...

Die Kraft der Gedanken heißt: den Blickwinkel zu ändern.

Matrix Mental konzentriert sich auf die Kraft der Selbstheilung und will den Menschen dabei unterstützen, mit der Krankheit und dem Schmerz anders umzugehen. „Denn allein der andere Blickwinkel oder eine andere Erwartung könne dazu beitragen, wieder gesund zu werden“, erklärt Karl Ludwig Schmal. “Unsere Erfahrungen bestätigen das“.
Er nennt dazu ein Beispiel aus der eigenen Praxis: „Vergangenes Jahr kam ein Mitte 70-Jähriger zu mir: Mithilfe von Schmerzmitteln konnte er zwar über die Jahre hinweg die Schmerzen in seinen beiden Knien kontrollieren, aber die Ursache war damit nicht behoben. Mit Matrix Mental hatte sich das geändert, obwohl er am Anfang sehr skeptisch war“. Der Patient schreibt einige Zeit später: „Seit der Arbeit mit Matrix Mental® kann ich mich endlich besser und leichter bewegen, als vor meiner Beeinträchtigung durch Muskelrheuma. Ich bin dankbar, dass ich Matrix Mental® kennen gelernt habe und meine Selbstheilungskräfte erleben durfte. Von denen bin ich jetzt überzeugt. Herr Schmal, Sie haben mir geholfen, eine bessere Lebensqualität zu erreichen.“

Studien zeigen zudem: Meditation beruhigt nachweislich den Stoffwechsel, mildert Schmerzen, senkt den Blutdruck, lässt das Herz langsamer schlagen. Die Gedanken haben somit direkten Einfluss auf das Immunsystem, die Hormone und die Organe.
Die nächsten Termine der mehrstufigen Ausbildung:

11. - 12. August 2012 Matrix Mental® Level 1 Bad Reichenhall
11. - 12. August 2012 Matrix Mental® Level 1 München
01. - 02. Sept. 2012 Matrix Mental® Level 1 Stuttgart
07. - 10. Sept. 2012 Matrix Mental® Level 1 + 2 Basel
Kombi oder Einzeln

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.gesundheitspraxis-online.ch/...

Website Promotion

Matrix Mental®4you GmbH

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.

Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null- Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht.

Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.

Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.