PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 522217 (Matrix Mental®4you GmbH)
  • Matrix Mental®4you GmbH
  • Landstrasse 37/39
  • 4313 Möhlin
  • http://www.biosauna-ag.ch/index.php?id=234
  • Ansprechpartner
  • Christian Schmied
  • +49 (211) 408097-14

Alternative Heilmethode: MatrixMental ® ist das neue ganzheitliche Therapie – Konzept zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Die neue Mental – Technik Matrix Mental richtig erlernen und für die eigene Gesundheit nutzen

(PresseBox) (Möhlin, ) Alternative Heilmethoden bedeuten für viele Patienten oft den letzten rettenden Anker, wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt.

Franz Xaver Huber ist selbst diplomierter Osteopath, Hypnosetherapeut, Hypnoseausbilder und Mitentwickler von MatrixMental ®. Seit vielen Jahrzehnten beschäftigt er sich sehr intensiv mit alternativen Heilmethoden. Aus seinem Wissen und seinen therapeutischen Erfahrungen hat er ein umfassendes Seminar - System zum Thema Selbstheilung entwickelt. Er ist überzeugt: „Ein Teil der Gesellschaft wünscht sich konkrete Hilfestellungen für die eigene Gesundheit, die außerhalb der klassischen Medizin liegen. Auch die Wissenschaft bestätigt heute zweifelsfrei, dass die eigene Mentalkraft einen ganz entscheidenden Faktor dazu leistet, gesund zu werden und gesund zu bleiben.“

Für den erfahrenen Therapeuten steht fest: "Krankheit entsteht im Kopf, Gesundheit aber auch“, erklärt er und greift auf positive Erfahrungen mit zahlreichen Patienten zurück. Zusammen mit Karl Ludwig Schmal entwickelte er darum das alternative Gesundheitskonzept MatrixMental ®. Beide kennen das Problem vieler Menschen. Karl Ludwig Schmal sagt dazu: „Ein kranker Mensch ist heute oft auf der verzweifelten Suche nach einem Heiler. Das ist für uns der falsche Ansatz. Man kann und darf die Verantwortung für sein Wohlbefinden nicht jemand anders aufladen. In unserem neuen Konzept der Mentalsynchronisation ® geht es vor allem darum, seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und das kann letztlich jeder nur mit seiner eigenen Mentalkraft.“


Alternative Heilmethoden kann jeder verstehen und anwenden

Zusammen haben beide Experten für Matrix Mental das fünfstufige Matrix Mental Seminar – Konzept entwickelt, in dem die Teilnehmer diese neuen Techniken der Selbstheilung lernen können.

Neben dem Potenzial, das die alternative Heilmethode bietet, lernen die Teilnehmer in den ersten beiden Aufbaukursen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sie bekommen einen ganz anderen Blick auf das Thema „Schmerz und Krankheit“.

"Bei unserer Technik - der Matrix Synchronisation - ist es uns extrem wichtig, den Menschen ein praktisches Werkzeug zu bieten. Sie lernen selbst, welches immense Potenzial diese alternative Heilmethode besitzt, wenn man weiß, sie richtig anzuwenden," sagt Karl Ludwig Schmal.

Mehr Infos zum fünfstufigen Matrix Mental - Seminarkonzept finden Sie unter:

http://www.gesundheitspraxis-online.ch/...

Website Promotion

Matrix Mental®4you GmbH

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.

Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null-
Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation
der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem
limbischen System erreicht.

Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.

Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.