Pressemitteilung BoxID: 546505 (Matrix Mental®4you GmbH)
  • Matrix Mental®4you GmbH
  • Landstrasse 37/39
  • 4313 Möhlin
  • Christian Schmied

Aktivieren Sie Ihre Selbstheilungskraft für einen Alltag mit mehr Lebensfreude!

Medizinforschung bestätigt positive Effekte für den Körper

(PresseBox) (Möhlin, ) Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte fördert die eigene Gesundheit und den Heilungsprozess. Das beobachten zunehmend Medizinforscher und Ärzte. Es gibt einen engen Zusammenhang zwischen Krankheit und unseren Gedanken, der sich dank neuester Technologie endlich wissenschaftlich nachweisen lässt.

Während die Medizinforschung noch nach weiteren Beweisen sucht, weil sie den Gesetzen der Empirie unterliegt, wissen die Entwickler von MatrixMental ®, Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal schon seit mehr als zwanzig Jahren, von den positiven Effekten der Selbstheilungskraft: "Man darf den Menschen nicht nur auf die Symptome reduzieren, die sich im Körper abspielen. Man muss ihn ganzheitlich mit Körper und Geist betrachten."

In der Öffentlichkeit spricht man einerseits von Quantenheilung, Geistheilung, andererseits von Selbstheilung. Dahinter stecken keineswegs leere Floskeln, sondern wertvolle Erkenntnisse, von denen Menschen sprechen, die kraft ihrer Gedanken wieder zur vollen Gesundung fanden. Ein Beispiel aus dem Alltag: Wer einmal täglich nach einem stressigen Arbeitstag meditiert, findet innere Ruhe und kann loslassen. Der Körper kann entspannen, weil wir uns auf die positiven Gedanken konzentrieren.

Negative Gedanken, die wir zum Beispiel jeden Tag nach dem Arbeitsstress nach Hause schleppen, führen bekanntlich zu chronischen Spannungen der Muskeln (zum Beispiel Bauchmuskeln etc.). Um nur ein Beispiel zu nennen.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte als nachhaltige und günstige Vorbeugung

Durch die immer knapper werdenden Kranken- und Rentenkassen-Zahlungen wird der Mensch zukünftig immer mehr Wert darauf legen, aus eigener Kraft etwas für seine Gesundheit zu tun. Auf lange Sicht freut das natürlich den Hausarzt, die Krankenkasse und den Menschen selbst! Denn Gesundheit ist das schönste Geschenk auf der Welt!

Nutzen Sie die Methoden von MatrixMental und erhalten Sie jetzt im folgenden Link mehr Infos:

Die nächsten Seminaretermine:

- MatrixMental® Grundkurs 20. - 21. Oktober 2012 in Bad Reichenhall
- MatrixMental® Grundkurs 10. - 11. November 2012 in Basel
- MatrixMental® Aufbaukurs 17. - 18. November 2012 in Bad Reichenhall
- MatrixMental® Grundkurs 24. - 25. November 2012 in Basel

Melden Sie sich hier direkt an: http://www.matrixmental.ch/...

Weitere Infos und einen kostenlosen E-Mail-Kurs erhalten Sie, wenn Sie unten auf die Webseiten-Promotion klicken.

Matrix Mental® -Eine neue revolutionäre Wiederherstellung und Regenerationstechnik für Körper Seele Geist

Matrix Mental® ist eine neue Technik, die aus der Quantenheilung, den verschiedenen Matrix Behandlungsmethoden, der russischen Heil-Methode und der langjährigen Erfahrung in der Technik der mentalen Seelentransformation entstanden ist. Diese Methode wurde von Franz Xaver Huber und Karl Ludwig Schmal als "Hilfe zur Selbsthilfe" entwickelt und wird an interessierte Personen, die sich und anderen Menschen helfen wollen, weitergegeben.

Durch die Matrix Mental® Energie-Transformation können Sie alle Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern. Voraussetzung für Selbstheilung ist die eigenen Selbstheilungskräfte durch Mentalsynchronisation® freizusetzen

Matrix Mental® wirkt auf zwei Ebenen. Beide Matrixebenen sind über das Null- Punkt-Feld zu erreichen. Das Nullpunktfeld wird über die Interferenz - Synchronisation der vier Gehirnanteile linke Hemisphäre, rechte Hemisphäre, Stammhirn und dem limbischen System erreicht.

Hat die Vier-System-Synchronisation stattgefunden, befindet man sich im kreativen Wirkungsfeld oder im Creativ-Level.

Das kreative Wirkungsfeld oder der Kreativ Level ist die Voraussetzung, um in der jeweiligen Matrix Änderungen oder Transformationen vornehmen zu können.