Ansprechpartner:in Frau Antje Krämer +49 231 55998396

Lösung aus einer Hand - Tango Telecom und MATERNA geben ihre Partnerschaft für MMS Prepaid Billing bekannt

(PresseBox) (Cannes/Dortmund, )
MATERNA, einer der Weltmarktführer im Bereich mobiler Kommunikationstechnologie und Dienste, und Tango Telecom, ein führender Anbieter von konvergenten Abrechnungslösungen, geben ihre Partnerschaft für Prepaid MMS Billing in Echtzeit bekannt. Die allgemeine Lösung verbindet MATERNAs Anny Way MMS-Center mit der Convergent Charging Node (CCN) von Tango Telecom. MATERNAs Erfahrung in Multimedia Messaging-Technologien, kombiniert mit dem Wissen von Tango Telecom im Bereich Abrechnungssysteme und Prepaid-Integration ergibt ein umfassendes und effizientes Angebot, um Kunden bei der Einführung von leistungsstarkem Prepaid-Billing für MMS in Echtzeit zu unterstützen. Multimedia Messaging ist heute einer der am schnellsten wachsenden Dienste der mobilen Geschäftswelt. Mit neuen Handy-Modellen, verbesserten Leistungsmerkmalen, mehr Inhalten und einer weiteren Bandbreite wächst die Nachfrage nach ausgereiften Prepaid Billing-Modellen. Die allgemeine Lösung von MATERNA und Tango Telecom ist auf diese Anforderungen ausgerichtet. Richard Choi, Verkaufs- und Marketingdirektor, erklärt: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit MATERNA als einem Marktführer und Innovator im Bereich MMS-Dienste." Und er fügte hinzu: "Unsere kombinierte Lösung versetzt Netzbetreiber in die Lage, schnell mit der Einführung von betrugssicheren Prepaid MMS-Diensten in Echtzeit zu beginnen, ohne dass irgendeine Veränderung an ihren bestehenden IN Prepaid-Systemen notwendig wäre. Dies bedeutet rasch neue Einnahmen und einen schnellen Return On Investment." "Durch die Partnerschaft mit Tango Telecom ist es uns möglich, unseren Kunden eine leistungsstarke One-Stop-Lösung für das aufkommende Thema des Prepaid-Billing in Echtzeit anzubieten", sagte Peter Mros, MMS Produktmanager bei MATERNA. "Die Einbindung in die Plattform SX-5 von Tango war eines der effektivsten und ergiebigsten Projekte, da die Erfahrungen beider Partner sich perfekt ergänzt haben."