Savas Meric leitet Vertriebs-Team

Neu bei Mastervolt Deutschland / Konsequenter Ausbau des Solar-Geschäfts

Savas Meric leitet Vertriebs-Team
(PresseBox) ( Hammersbach, )
Wachstum kennzeichnet den Weg von Mastervolt Deutschland. Deshalb baut das Hammersbacher Unternehmen konsequent die Vertriebsbereiche auch personell aus. So hat Savas Meric nun die Leitung des Vertriebs der Mastervolt Solar-Sparte übernommen. "Klare Perspektive für die neue Aufgabe ist die Optimierung des Außendienstes und des Kontakts zu den Kunden", so Mastervolt Deutschland-General-Manager Ulrich Trattmann.

Mastervolt ist führender Hersteller von autarken Stromversorgungssystemen und Anlagen zur Nutzung von Sonnenenergie sowohl im maritimen wie im privaten und gewerblichen Bereich. Das Management zeigt jetzt in Einzelporträts sein Gesicht.

Der 33-Jährige Savas Meric hat Kaufmann im Groß- und Außenhandel gelernt. Nach dem Fachabitur hat er Fachkaufmann Marketing/ IHK studiert und den Abschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt/ IHK abgelegt. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er Gebietsverkaufsleiter. Für ihn steht der Kunde mehr denn je im Vordergrund. "Der Erfolg des Unternehmens steht und fällt mit der Zufriedenheit unserer Kunden", lautet seine Maxime. Meric spielt Fußball und hält sich mit Laufen und Radfahren fit.

Weitere Informationen zum Thema neuer Vertriebsleiter gibt es bei Mastervolt in 63546 Hammersbach. =MASTERVOLT/BfC=