Neuer Mann im Außendienst

Nils Welsch wird Vertriebsberater

WELSCH NILS-k-o.jpg
(PresseBox) ( Köln, )
Das niederländische Unternehmen Mastervolt, Hersteller von Wechselrichtern und autarken Stromversorgungssystemen hat Nils Welsch mit der Aufgabe des Vertriebsberaters im Außendienst betraut.

Welsch hat schon zuvor im Außendienst seine Sporen verdient. Seinen beruflichen Werdegang startete er allerdings als Kälteanlagenbauer, die Ausbildung schloss er 2005 ab. Der 29-Jährige kam dann sofort in die Vertriebsschiene, arbeitete als Sales Representative und Vertriebsbeauftragter.

Jetzt verstärkt er Mastervolt Deutschland im Außendienst. Der gebürtige Kölner ist nicht verheiratet, in seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fotografie. Für seinen anstrengenden Job hält er sich mit Tauchen und Badminton fit.

Weitere Informationen zum Thema gibt es bei Mastervolt in 51105 Köln. =MASTERVOLT/BfC=