Ansprechpartner:in Frau Heike Friedrichsen +49 40 85321217

Masterflex stellt auf der SOLIDS aus

Wenn es mal wieder schüttet… freuen wir uns! Auch dieses Jahr wird die Masterflex aus Gelsenkirchen auf der SOLIDS Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologie präsent sein. (29. März bis zum 30. März 2023)

Die Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien SOLIDS in Dortmund öffnet am 29. März bis zum 30. März 2023 wieder ihre Pforten und die Masterflex SE ist dabei.

Am Messestand Stand H-13 in Halle 5 stellt das Masterflex SE Messe-Team Schläuche für höchste Anforderungen an die Förderung und Trocknung von Schüttgütern, ausgekleidete Rohrbögen sowie passende Anschluss- und Verbindungselemente vor.

Fokusanwendungsgebiete sind beispielsweise die Branchen Stahl-, Bergbau-, Chemie- oder Nahrungsmittelsektor. Mehr noch wird am Messestand an beiden Messetagen eine einzigartige Kugelschlauchbahn mit von der Partie sein. Besucherinnen und Besucher der Dortmunder Messe können vor Ort mittels Live-Schlauch-Demonstration die besonderen Vorteile der Absaug- und Förderschläuche aktiv erleben.

Neben Schlauchprodukten wie Master-PUR Inline & Performance Schläuchen und Verbindungselementen wie Master-Protect Rohrbögen werden auf der diesjährigen Massenveranstaltung zwei weitere spezifischen Themenrouten behandelt:
  • Qualität zahlt sich aus – Prozessoptimierung 2023
  • Achtung Staubexplosionen – mit mehr Sicherheit den Big Bang verhindern
Für Interessierte gibt es sogar kostenlose Messetickets. Besuchen Sie unsere fachkundigen Kollegen & Kolleginnen und treffen Sie uns am Stand H-13 in Halle 5. Mehr Messe-Informationen und kostenlose Messetickets erhalten Sie hier:Freikarten SOLIDS

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Website Promotion