Warum die Wahl des richtigen Schlauches so wichtig ist

Schlauch ist nicht gleich Schlauch! Warum der richtige Schlauch zu einer geringeren Reklamationsquote, höherer Kundenzufriedenheit und besseren Margen führt, erfahren Sie am 1. Juli ab 11 Uhr im kostenfreien Webinar vom Technischen Handel (TH) mit Mirko Baldus, Sales Director DACH Industrial Solutions bei der Masterflex SE.

Die Masterflex SE ist seit mehr als 30 Jahren Spezialist für die Entwicklung, Herstellung von Hightech-Schläuchen und -Verbindungssystemen. Mit sechs Unternehmensmarken und 14 operativen Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien ist die Masterflex Group nahezu weltweit vertreten. Als Teil der Masterflex Group entwickelt, produziert und vertreibt Masterflex extrudierte Spiralschläuche, Clipschläuche, Folienschläuche, Schlauchsysteme, Verbindungselementen wie Muffen, Flansche, Gewindestutzen, Schellen sowie Rohrbögen.

Wer technische Schläuche einsetzt, hat hohe Ansprüche. Neben einer schnellen Verfügbarkeit müssen die flexiblen Produkte hohen und höchsten Qualitätsstandards gerecht werden. Qualität ist daher einer der entscheidenden Faktoren in der Masterflex-Philosophie – bei Beratung, Service und Produkt gleichermaßen.

Zur Webinarbeschreibung auf TH Website

Zum Termin auf der TH Website