Masterflex Group auf der CPhl Worldwide in Mailand

APT, Novoplast Schlauchtechnik und Masterflex stellen Lösungen für den Pharmabereich vor

Die weltweite Präsenz der Masterflex Group mit ihren starken Marken an zahlreichen eigenen zertifizierten Produktionsstandorten sowie ein weltweites Key-Account-Management ermöglichen auch im Bereich Food & Pharma eine lokale und marktorientierte Zusammenarbeit mit Partnern aus der Pharmabranche. Auf der CPhI Worldwide in Mailand, Italien, zeigen APTMasterflex und Novoplast Schlauchtechnik qualitativ hochwertige  Lösungen für den Pharmabereich. Das Angebot umfasst Schläuche und Schlauchsysteme (mit Verbindungselementen) für unterschiedlichste Einsatzbereiche in der Pharmaindustrie.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Verbindungslösungen für den Bereich Pharma.

CPhl Worldwide, 9. bis 11. November, Fiera Milano, Mailand, Italien, Stand 4K98