Masterflex AG auf der WIN in Istanbul: "Starke Signale setzen"

Türkischer Vertriebspartner zeigt Neuentwicklungen aus den Bereichen Verbindungs- und Schlauchsysteme der letzten Monate

Bereits zum sechsten Mal nimmt die Masterflex AG aus Gelsenkirchen an der WIN-World of Industry teil (Part 1, vom 05.-08.02.2009 in Istanbul/Türkei). Vertriebsleiter Alfons Beitz: "Als Spezialist für anspruchsvolle Verbindungs- und Schlauchsysteme aus innovativen High-Tech-Kunststoffen, Geweben und Folien dürfen wir hier nicht fehlen. Schließlich gilt die WIN als bedeutendstes Businessforum im eurasischen Raum. Auch im Hinblick auf unsere weitere Expansionsstrategie im Export können wir uns in Istanbul optimal positionieren und mit unseren Innovationen starke Signale für diesen Wirtschaftsraum setzen."

Hinzu kommen die stetig wachsenden Besucherzahlen der WIN - der Veranstalter erwartet rund 135.000 Fachbesucher aus über 60 Ländern. Beitz: "Für die Masterflex AG ist die WIN eine wichtige Gelegenheit für internationales Networking und den weiteren Aufbau und Ausbau von Partnerschaften und Kooperationen. Wir wollen unsere bestehenden Kontakte festigen und wichtige neue Kontakte innerhalb der Türkei, Eurasiens und darüber hinaus anbahnen. Getreu unserem Firmenmotto 'one step ahead' rechnen wir mit attraktiven Geschäftschancen, die sich positiv auswirken."

Neue Anschlusssysteme und Klemmschalenverbindungen Masterflex beteiligt sich an dem Stand seines türkischen Vertriebspartners DOGUSSAN Mühendislik Ltd. und präsentiert dort dem internationalen Fachpublikum die Innovationen der letzten Monate aus den Bereichen Schläuche und Verbindungssysteme. Neben den bewährten Standardprodukten der Master-PUR- und Master-Clip-Serie legt Masterflex einen starken Fokus auf die aktuellen Produktneuheiten. Als Highlights gelten
- die neuen Anschlusssysteme für die Master-PUR Inline-Schläuche
- die neuen Klemmschalenverbindungen mit Schlauchmanschetten und Schlauchstutzen mit Außengewinde oder mit Formstutzen; diese sind für das gesamte Master-PUR Programm einsetzbar
- die neue Chemieschlauchtype Master-Clip TEFLON® EL.

Bedeutendstes Businessforum im eurasischen Raum
Insgesamt 1400 Aussteller (darunter 201 Unternehmen aus dem Ausland) werden in diesem Jahr zur WIN - World of Industry erwartet.

Nach der erfolgreichen Premiere als zweiteilige Veranstaltung im vergangenen Jahr präsentieren sich im Tuyap Fair and Congress Center in Istanbul erneut sieben miteinander verbundene Industriesektoren. Die WIN Part 1, auf der die Masterflexprodukte präsentiert werden, umfasst die Bereiche Machinery, Welding, Surface Treatment, Materials Handling und die WIN Part 2 die Bereiche Automation, Electrotechnology, Hydraulics & Pneumatics.