Ansprechpartner:in Herr Alexander Cohen +49 4161 8002416

Xoro MPB 250

(PresseBox) (Buxtehude, Deutschland, )
Die MAS Elektronik AG präsentiert die kompakteste Powerbank Ihres Sortiments: den Xoro MPB 250, leichtes Design mit hoher Kapazität.

Das leichte Design spiegelt sich nicht nur in den Maßen wieder, die einer Kreditkarte gleichen, sondern auch im Gewicht, das mit gerade einmal 60g unterwegs kaum spürbar ist. Der MPB 250 ist für diejenigen konzipiert, die viel erleben und sich dabei von nichts stoppen lassen. 2.500mAh geben in jeder Situation genug Energie um die Laufzeit des Handys zu verlängern ohne dabei merklich aufzufallen. Das eingebaute Ladekabel ist flexibel und passt sich jeder Bewegung an.

Die LED-Anzeige hält einen jederzeit über die Kapazität auf dem Laufenden und ein Überladungs- und Überhitzungsschutz sorgt für ausreichende Sicherheit, für den Nutzer und für das Gerät.

Kapazität 2.500mAh

Ausgang 5V 1A Eingang 5V 1A

Gewicht 60g

Größe 96 x 62 x 7.5 mm