Ansprechpartner:in Frau Olga Gall +49 4161 8002412

Xoro Windows Tablet PC "PAD 10W4"

Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Tablet-Computern der Marke Xoro, stellt mit dem Xoro PAD 10W4 einen neuen innovativen Windows 8.1 Tablet PC vor.

Der große Bruder des erfolgreichen Xoro PAD 8W2 Windows Tablet-PCs wartet mit verbesserter Hardware und neuem funktionalen Zubehör auf. Der leistungsstarke 1,8 Ghz Intel Atom QuadCore Prozessor und die 2 GB Arbeitsspeicher bringen, auch unterwegs, die benötigte Leistung für komplexe Aufgaben in Textverarbeitung, bei Spielen oder in Grafikanwendungen. Der große 32 GB interne Speicher (erweiterbar bis 64GB durch MicroSDHC Speicherkarte) bietet ausreichend Platz für Ihre Dokumente, Videos, Fotos und Musik. Durch kräftige Farben und Detailtreue besticht das verbaute 10,1" Zoll ( 25,7 cm ) große HD IPS Display im 16:10 Format, mit einer Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten. Der MicroHDMI Anschluss ermöglicht die Wiedergabe Ihrer Medien und Präsentationen an externen Monitoren, Fernsehern oder Beamern.

Für Videokonferenzen darf eine eingebaute Webcam auf der Frontseite natürlich nicht fehlen. Für ein schnelles Foto unterwegs, besitzt das Gerät zusätzlich noch eine 2 Megapixel Kamera auf der Rückseite. In Verbindung bleiben Sie mit dem verbauten WLAN (802.11 b/g/n) und Bluetooth 4.0 Modul. Die multifunktionale Hülle mit eingebauter vollwertiger Tastatur und praktischer Ständerfunktion runden das Produkt ab.

Innovation ist unser Anspruch: Das Xoro PAD 10W4 ist ein vollwertiger Windows PC mit aktuellem Windows 8.1 Betriebssystem für Zuhause und ein idealer Begleiter für Unterwegs.

Die Merkmale im Überblick:

• 10,1" (25,65 cm) IPS Multitouch Display mit 16:10 Seitenverhältnis
  • Schnelles Windows 8.1 Betriebssystem
  • 2GB DDR III RAM, 32GB Flash (erweiterbar bis zu 64 GB durch MicroSDHC Speicherkarte)
  • Leistungsstarker Intel QuadCore Prozessor mit max. 1.8GHz
  • GPU: Intel HD Graphic (Gen7)
  • eingebautes WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth 4.0
  • HD Media-Player: unterstützt die gängigen Video-, Musik- und Fotoformate
  • 0,3 Megapixel Webcam (Frontseite), 2 Megapixel Kamera (Rückseite)
  • eingebauter leistungsstarker 6000 mAh Akku
  • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten: MicroHDMI Ausgang, MicroSDHC Speicherkartenschacht, MicroUSB Anschluss, Kopfhörer
  • inkl. multifunktionaler Hülle: Dient als Ständer, Tastatur und Bildschirmschutz mit Magnetverschlussfunktion