Xoro HRT 7515

Xoro HRT 7515 (PresseBox) ( Hamburg, )
Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke Xoro, kündigt die Verfügbarkeit des Xoro HRT 7515 an.

Der Xoro HRT 7515 zeichnet sich durch sein äußerst kompaktes Gehäuse und den geringen Stromverbrauch aus. Der Receiver empfängt DVB-T Sender in SD- und HD-Auflösung (MPEG4 h.264).

Ebenfalls integriert ist ein leistungsfähiger USB Media Player, der mit umfangreicher Datei- und Formatunterstützung überzeugen kann. Unterstützt wird neben den klassischen Video-Containern wie z.B. MPG und AVI auch das MKV-Format. MPEG1, MPEG2 und MPEG4 (ASP/ AVC-H.264) verarbeitet der Media Player bis zu einer Auflösung von 1080p.

• DVB-T Empfänger für digitales Antennenfernsehen
  • HD DVB-T in MPEG 4 AVC/h.264 & SD DVB-T in MPEG-2
  • EPG und Videotext
  • SCART (RGB) und HDMI (bis 1080p)
  • USB 2.0 Anschluss
  • Elektronischer Programmführer (EPG) und Videotext
  • Leistungsfähiger HD Media Player - unterstützt MKV-Dateien
  • Geringer Stromverbrauch (Betrieb: 5W, Standby: 0,5W)

Der Xoro HRT 7515 ist ab sofort lieferbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: HRT 7515
54,99 Euro