Xoro HRS 8530pro

Hamburg, (PresseBox) - Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke Xoro, kündigt die baldige Verfügbarkeit des Xoro HRS 8530pro an.

Anschließen, einschalten und einfach fernsehen. Dank deutscher Beschriftung der Tasten und Anschlüsse am HRS 8530pro ist die Installation schnell und einfach erledigt. Nach dem ersten Einschalten ist sofort eine vorsortierte Senderliste für den Satelliten ASTRA 1 (19.2° Ost) geladen. Für die meisten Kunden ist an dieser Stelle die Einrichtung des Receivers bereits abgeschlossen.

Die mitgelieferte Zweitfernbedienung verfügt über große Tasten mit gut lesbarer, deutscher Beschriftung. Mit dieser Fernbedienung können die wichtigsten Fernsehfunktionen (Umschalten, Lautstärke, Ein-/Ausschalten usw.) einfach und sicher bedient werden. Müssen Einstellungen vorgenommen oder die erweiterten Funktionen des HRS 8530pro verwenden werden, kann jederzeit zur Hauptfernbedienung gewechselt werden - umständliche oder versteckte Einstellungen für den Wechsel der Fernbedienung sind nicht erforderlich.

- HD DVB-S2 Empfänger für hochauflösendes, digitales Satellitenfernsehen
- Einfache Installation - Aktuelle Senderliste für ASTRA 19.2° vorprogrammiert
- Zweite Fernbedienung mit wenigen, großen Tasten für die Hauptfunktionen
- Gehäuse und zweite Fernbedienung mit Bedruckung in deutscher Sprache
- HDMI und SCART Ausgang - Anschluss an nahezu alle Fernseher möglich
- Leistungsfähiger HD Media Player - unterstützt MKV-Dateien
- Unterstützt FAT32 & NTFS Dateisystem
- Firmware-Update über ASTRA Satellit (19.2° Ost)

Der Xoro HRS 8530pro ist ab Anfang Oktober 2012 lieferbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: HRS 8530pro 69,99 Euro

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.