MAS Elektronik AG Weidegrund 3 21614 Buxtehude, Deutschland https://www.mas.de
Logo der Firma MAS Elektronik AG

Xoro HMT 360

(PresseBox) (Buxtehude, )
Internet-TV & -Radio und Media Player in einem Gerät? Kein Problem für das jüngste, innovative, Android-basierte Mitglied der Xoro Produktfamilie, welches Ihnen Musik, Informationen und Unterhaltung direkt zu Ihnen nach Hause bringt!

Unser kleines Multifunktionswunder in der bequemen Größe 7" (17,8 cm) ist Ihr perfekter Begleiter auf dem Weg in die digitale Vielfalt des neuen, unkomplizierten Zeitalters der Internetnutzung über WiFi.

Mit zahlreichen Internet-TV-Kanälen und Radiosendern weltweit ist für jeden etwas dabei. Über den kapazitiven 7" Multitouch Display steuern Sie das Gerät mühelos auf die gewünschte Funktion.

Der HMT 360 verfügt über Stereo-Lautsprecher mit 2 x 3 Watt und LINE-OUT Anschluss für eine externe Stereoanlage.

Ein Mini USB-Anschluss ermöglicht die Wiedergabe extern gespeicherter Dateien, indem Sie einfach einen USB-Stick oder eine externe Festplatte mit Hilfe des beigelegten Adapters anschließen können. Des weiteren verfügt Xoro HMT 360 über 4 GB Speicher und einen SD Kartensteckplatz zur einfachen Speichererweiterung (für SD/SDHC Karten mit bis zu 64 GB).

Neben der Hauptanwendung als Internet TV/Radioempfänger bietet der HMT 360 noch viele Zusatzfunktionen wie Fotorahmen, Wetterstation mit 7 Tage Wettervorhersage, Skype, Multimedia- und Netzwerkplayer, Uhr mit Weckfunktion etc.

Merkmale:

- Zahlreiche Internet TV Kanäle und Internet Radiosender weltweit
- Kapazitives 7" Multitouch Display mit 800 x 480 Auflösung
- Digital Fotorahmen dient zur Vorführung von Bildern via USB/SD-Karte oder auf ausgewählte Online-Foto-Portal
- Wetterstation mit 7 Tage Wettervorhersage
- Unterstützt DLNA® / UPnP
- Kartenleser für SD- oder SDHC-Karten und Mini-USB 2.0 Anschluss
- Uhr mit Weckfunktion
- Stereo-Lautsprecher mit 2 x 3 Watt ( 80 Ω, 90dB )
- Integrierter Multimedia-Player für Video- (AVI, MKV, WMV, MP4), Musik- (MP3, AAC, FLAC, WAV) und Bilddateien (JPEG, BMP)

Im Lieferumfang sind enthalten:

- Xoro HMT 360
- AC/DC-Stromadapter
- USB Kabel
- OTG Adapter Kabel
- Bedienungsanleitung

Verfügbarkeit und Preise:

Der Xoro HMT 360 ist ab ende November verfügbar. UVP 119,00 Euro Bei weiteren Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle oder an unser Xoro Team.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: