SAT-Anlagen Set MCA 38 HD ab jetzt inklusive Universal LNB mit integriertem SAT-Finder

XORO MCA 38 HD Set inklusive Universal LNB XORO SF 100 (HDTV tauglich)
(PresseBox) ( Buxtehude, )
.
Das erfolgreiche Camping SAT-Anlagen Komplettset XORO MCA 38 HD wurde durch ein neues LNB entscheidend verbessert und nutzerfreundlicher gemacht.

Dieses hochwertige SAT-Anlagen Set besteht aus einem 38,5 cm Stahl Spiegel, dem Universal LNB XORO SF 100 mit integriertem SAT-Finder, einem DVB-S2 HDTV Receiver sowie allen benötigten Anschlusskabeln, Halterungen und Steckerverbindungen.

NEUHEIT: Beim Single Universal LNB XORO SF 100 sind erstmals digitaler SAT-Finder und Kompass bereits im LNB integriert. Dies ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Ausrichten der SAT-Antenne, ohne weiteres Zubehör. Die Stromversorgung des integrierten SAT-Finders erfolgt über die angeschlossene SAT Leitung und das Empfangsgerät.

Das umfangreiche Zubehör: Masthalterung, Wandhalter, 3-Punkte Saugfuss und Standfuss ermöglicht es Ihnen die Antenne ganz nach Ihren Vorlieben aufzustellen.

Der im Set enthaltene HD Satelliten-Receiver zeichnet sich durch sein kompaktes Gehäuse und den geringen Energieverbrauch aus. Der Mini Receiver empfängt unverschlüsselte Satellitenprogramme in HD- und Standardauflösung.

Das Set wird mit einem praktischen stabilen Hartschalenkoffer geliefert.

• SAT Antennen-Set im Hartschalenkoffer inkl. Zubehör
  • Hochwertige SAT-Antenne aus Stahl (38,5 cm) in Anthrazit
  • Aufstellung des Spiegels mittels Standfuß, Saugfuß, Mast- oder Wandmontage
  • Universal Single LNB XORO SF 100 (HDTV tauglich) mit integriertem SAT-Finder