Neuer SAT-Receiver mit TWIN-Tuner von XORO

Neuer SAT-Receiver mit TWIN-Tuner von XORO (PresseBox) ( Buxtehude, )
Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit des DVB-S2 Receivers XORO HRS 9194 an.

Der Mini-Receiver mit TWIN-Tuner XORO HRS 9194 ist das Folgemodell des vielfach ausgezeichneten XORO HRS 9192.

Der Receiver empfängt unverschlüsselte Satellitenprogramme in HD- und Standardauflösung. USB-Aufnahme & Timeshift (Zeitversetztes Fernsehen), sowie HD Media Player sind ebenfalls an Bord. Dank des schicken Designs und der kompakten Größe passt der Receiver in jede Ecke.

Durch seinen TWIN-Tuner (zwei eingebaute Empfangsteile) kann der HRS 9194 während einer laufenden Aufnahme, einen beliebigen anderen Sender anzeigen. Zudem sind zwei Aufnahmen unterschiedlicher Sender zur selben Zeit möglich.

Der HD Media Player gibt Video-, Audio-, und Bilddateien von USB Speichermedien mit NTFS und FAT32 Dateisystem wieder. Dafür besitzt das Gerät einen USB 2.0 Anschluss auf der Rückseite.

• DVB-S2 Receiver für hochauflösendes, freies, digitales Satellitenfernsehen
  • TWIN-Tuner (zwei Empfangsteile) für zwei Aufnahmen zur selben Zeit
  • Unterstützt Einkabel-Empfangsanlagen (SCR EN 50494)
  • USB Rekorder und Time-Shift Funktion