Musik im Kopf - mit den Bluetooth Kopfbedeckungen von Digger

Digger Beanie
(PresseBox) ( Buxtehude, )
.
Buxtehude, Deutschland. Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit der neuen Kopfbedeckungen mit Bluetooth der Marke Digger an.

Mit den Mützen, Kappen und Beanies von Digger haben Sie immer die passende Kopfbedeckung egal wie die Wetterverhältnisse sind. Dank der integrierten Bluetooth Kopfhörer können Sie Musik oder Hörbücher über ein verbundenes Bluetoothgerät hören, ohne das etwas verrutscht.  Die Bluetooth Kopfbedeckungen sind ideal für Outdoor Sport, Radfahren, Wandern und vieles mehr. Hören Sie die Ansagen Ihrer Trainings- oder Navigations-App direkt über die Kopfhörer. Kein störendes Kabel für volle Bewegungsfreiheit.

Es gibt vier verschiedene Modelle:

Beanie aus weichem Strickmaterial für kühlere Tage. Mit integrierten Bluetooth On-Ear-Kopfhörern. In zwei Farben (blaumeliert/graumeliert) erhältlich.
Basic Beanie aus leichtem Strickmaterial für alle Tage. Mit integrierten Bluetooth On-Ear-Kopfhörern. In zwei Farben (schwarz/grau) erhältlich.
Sport Beanie in superleichtem Mikrofasermaterial für Sport und Outdoor Aktivitäten. Mit integrierten Bluetooth On-Ear-Kopfhörern. In schwarz erhältlich.
Kappe aus 100% Baumwolle für schönes Wetter und Outdoor Aktivitäten. Mit integrierten Bluetooth In-Ear-Kopfhörern. In zwei Farben (weiß/dunkelblau) erhältlich.

Alle Modelle: https://www.digger.eu/produkt-kategorie/bluetooth-muetzen/

• Vier Modelle für jeden Geschmack und Bedarf
  • Mit Bluetooth Stereo Kopfhörern und eingebautem Mikrofon
  • Einfache Bedienung