MAS Elektronik AG startet Multibrandoffensive

Logo
(PresseBox) ( Buxtehude, Deutschland, )
Die MAS Elektronik AG bereitet sich auf ein umfassendes Rebranding vor und wendet sich einer Multibrandstrategie zu.

Die MAS Elektronik AG ist in den letzten Jahren stetig gewachsen, hat neue Eigenmarken etabliert, ist als Distributor von Tripp Lite und WWIO Produkten tätig und hat neue Absatzmärkte für sich entdeckt.

Die in diesem Zuge entstandenen vielseitigen und komplexen Geschäftsfelder sollen zukünftig unter dem Dach von MAS Elektronik AG durch eine Multibrandstrategie gesteuert werden. Dies wird nun auch optisch im Zuge eines Rebrandings sichtbar, mit dem Ziel einer deutlichen Positionierung und Abgrenzung der einzelnen Brands untereinander. Als Beispiele: XORO steht für Unterhaltungselektronik, DIGGER für Technik-Gadgets für die jüngere Generation, HEYRO für digitale Gesundheitsprodukte. Diese Komplexität und Vielfältigkeit von Digital-Lifestyle-Produkten erfordert dem Kunden gegenüber eine präzise und sichtbare Einordnung. Letzten Endes geht es darum, unsere Kunden abzuholen und sie durch eine eindeutige Markensprache zielgenau zum gewünschten Produkt zu navigieren. Im Rahmen dessen entsteht ein von Grund auf erneuertes Corporate Design, welches neben der Dachmarke MAS Elektronik AG sämtliche Brands (XORO, DIGGER, MegaPAD, HEYRO) umfasst, um den Kunden und dessen Bedürfnisse besser zu erreichen.

MAS wird sich daher, ergänzend zu einem frischen, modernen Logo, mit einer komplett neuen Homepage präsentieren, welche sowohl den Nutzungs- als auch den visuellen Anforderungen des sich weiterentwickelten, digitalen Zeitalters gerecht wird.

Wir freuen uns Ihnen schon bald unseren neuen Firmenauftritt präsentieren zu können und hoffen auf viele neue Herausforderungen auf nationaler und internationaler Ebene.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen eine schöne Adventszeit.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.