Kleines Gerät mit großer Leistung - XORO HST 290

XORO HST 290
(PresseBox) ( Buxtehude, )
Die XORO IP-Box HST 290 ist eine Weiterentwicklung unserer beliebten HST 280 IP-Box und läßt in den Bereichen Multimedia und Netzwerk keine Wünsche offen. Durch die neue 2-fache Antennenlösung besitzt die Box wesentlich bessere WLAN Empfangseigenschaften. Das integrierte DualBand WLAN empfängt nun 2,4 GHz und 5 GHz Funknetze. Das Gerät besitzt außerdem ein Bluetooth 4.2 Modul. Das Android 9 PIE Betriebssystem erlaubt es Ihnen, die Funktionen der IP-Box Ihren eigenen Wünschen entsprechend mit Apps zu erweitern.
Mit seinen kompakten Abmessungen passt das Gerät mühelos unter oder hinter den Fernseher.

Der individuell konfigurierbare Startbildschirm erleichtert den Zugriff auf Ihre Apps und die wichtigsten Einstellungen – sowohl mit der mitgelieferten Fernbedienung als auch mit extern angeschlossener Maus, Funkmaus oder Tastatur.

Empfohlenes Zubehör:
Die Funkmaus XORO AMW 100 mit rückseitiger QWERTZ Tastatur.

Empfohlenes Zubehör:
Die Funkmaus XORO AMW 100 mit rückseitiger QWERTZ Tastatur

Unverbindliche Preisempfehlung: 59 €

Bei Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle (presse@mas.de).

Bei Fragen zu Preisen und Lieferzeiten wenden Sie sich bitte an den Vertrieb (vertrieb@mas.de)