Die WLAN-fähigen digitalen Bilderrahmen von XORO

Die WLAN-fähigen digitalen Bilderrahmen von XORO (PresseBox) ( Buxtehude, )
Die MAS Elektronik AG kündigt die Verfügbarkeit von WLAN-fähigen Bilderrahmen in drei Größen an: XORO CPF 8A1 (8" Zoll), XORO CPF 10A1 (10.1" Zoll) und XORO CPF 16B1 (15.6" Zoll)

Die digitalen Bilderrahmen der CPF-Serie eignen sich ideal für alle, die mit Freunden und Familie rund um den Globus visuell in Kontakt bleiben wollen.

Über ein Cloud-basiertes Album sind Ihre Fotos immer und überall verfügbar. Sie können mit Facebook, Twitter, oder der App „Foto Partner“ weltweit Fotos mit Freunden und Familie teilen.

Alle Ihre Fotos werden auf dem hochauflösenden TFT-LED Farbdisplay gestochen scharf und farbenfroh angezeigt. Schalten Sie Ihren CPF Bilderrahmen an und genießen Sie Ihre schönsten Fotos als Diashow.

Durch ein integriertes Kartenlesegerät können verschiedene Speicherkarten wie SD/SDHC/MMC/MS von dem Fotorahmen gelesen werden. Darüber hinaus verfügt der digitale Bilderrahmen auch über einen USB 2.0 und Mini-USB Anschluss. So können Sie Ihre Lieblingsfotos jederzeit und unkompliziert genießen. Damit Sie alle wichtigen Daten direkt im Blick haben, können Sie Ihren CPF Bilderrahmen auch als attraktiven Kalender mit Uhr nutzen und z.B. auf Ihrem Schreibtisch zu Hause oder im Büro aufstellen.

Der Bewegungssensor kann den Bilderrahmen ein– und ausschalten, die Zeit ist auf 5/10/30/60 Minuten einstellbar. Dadurch kann der Energieverbrauch um bis zu 80% gesenkt werden.

Je nach Einsatzgebiet und -Ort kann die passende Größe aus drei Modellen gewählt werden: XORO CPF 8A1 (8" Zoll), XORO CPF 10A1 (10.1" Zoll) und XORO CPF 16B1 (15.6" Zoll).

Gemeinsame Merkmale
  • Funktionen: Dia-Show, Anzeigedauer, Darstellungsformat,
    aut. Zeitschaltuhr
  • WLAN 802.11 b/g/n
  • Fotos über Facebook, Twitter, oder die App „Foto Partner“ teilen
  • Robustes Gehäuse, mit Ständer & Wandhalterung
  • Kalender– und Uhr-Darstellung
  • 80% Energie-Einsparung durch den eingebauten Bewegungssensor
  • Musikwiedergabe während der Diashow
  • 1x USB 2.0, 1x SD-Kartenleser, 1x Mini USB Anschluss
  • Stecker-Netzteil 230V AC / 12V DC inkl.
  • IR-Fernbedienung inkl. Batterie

XORO CPF 8A1