Die MAS Elektronik AG ergänzt Ihr Produktsortiment mit einem weiteren Tablet PC

Der PAD 716 Tablet PC mit hoher Leistungsfähigkeit zu einem Preis, bei dem sich die Konkurrenz warm anziehen muss!

Der PAD 716 Tablet PC mit hoher Leistungsfähigkeit zu einem Preis, bei dem sich die Konkurrenz warm anziehen muss (PresseBox) ( Hamburg, )
Ein Cortex A9 Kernel 1.2 GHz Prozessor der neuesten Generation sorgt zusammen mit dem Android 4.1 Betriebssystem und 1 GB DDR 3 Arbeitsspeicher, 8 GB internem Flash-Speicher und besonders starkem Li-Ion-Akku für schnellste Performance bei langer Akkulaufzeit. Ob unterwegs im Internet per WLAN surfen, chatten, Videotelefonie, Games, Musik hören oder Fotos/Videos aufnehmen: hier ist alles möglich! Dank des integrierten Mini-HDMI-Anschlusses (1080p) können Sie sogar den Bildschirminhalt auf Ihrem TV-Gerät oder Beamer wiedergeben.

Dank G-Sensor ist das Betrachten des Bildschirms im Hoch- und Querformat möglich!

Merkmale:

- 17,8 cm (7 Zoll) kapazitives 16:9 Multitouch Display im sehr schlanken Gehäuse
- Schnelles Android 4.1 Betriebssystem mit 1,2 GHz Cortex A9 Prozessor und Mali400 Quad Core GPU
- Zugriff auf über 645.000 Anwendungen des Android Markets
- 1GB DRRIII RAM, 8 GB HDD Flash Speicher, erweiterbar bis 64 GB mit MicroSDHC Speicherkarte
- Front-Webcam z.B. für Videotelefonie via Skype
- Smooth Streaming z.B. YouTube (Flash 11.1)
- Mali-400 Quad Core Grafik und G-Sensorik bringen ein tolles 3D Spielvergnügen
- Media-Player spielt viele Audio-, Video- und Bild-Formate ab
- Wiedergabe von 1080p HD Video auf externe HDTV via HDMI Anschluss
- 4000mAh Akku
- Inklusive Kunstleder-Schutztasche

Verfügbarkeit und Preise:

Der Xoro PAD 716 ist ab Mitte Februar verfügbar. UVP 99,00 Euro Bei weiteren Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle oder an unser Xoro Team.