MARVECS GmbH Beim Alten Fritz 2 89075 Ulm, Deutschland http://www.marvecs.de
MARVECS GmbH

MARVECS launcht neue Karriereseite

(PresseBox) (Ulm, )
Mit der neuen Karriereseite www.marvecscareers.de bringt der Ulmer Vertriebsspezialist seinen Employer Branding Auftritt auf ein neues Level. Mit einem neuen Look & Feel und einem

benutzerfreundlicheren und zielgruppenspezifischeren Bewerbungsprozess stellt Marvecs die Bedürfnisse seiner Kandidat:innen künftig noch mehr in den Vordergrund.

Unter dem Motto „Andere vermitteln Personal. Wir finden Ihren Traumjob in der Healthcare-Branche“ positioniert sich das Unternehmen nicht nur Personaldienstleister und attraktiver Arbeitgeber, sondern auch als persönlicher Karriereberater und – coach.

Head of Recruitment and Talent Acquisition Olga Blum erklärt: “Mit unserer neuen Homepage können wir unsere Bewerber:innen auf ihrem Weg zum Traumjob nun von Anfang an individuell und an ihren Bedürfnissen orientiert betreuen. Das schließt den Kreis unserer persönlichen und zielgerichteten Betreuung und ermöglicht uns, den perfect match zwischen Bewerber:innen und Unternehmen zu finden.“

Bedient werden mit dem neuen Karriereportal verschiedenste Zielgruppen: Von den naturwissenschaftlichen Hochschulabsolvent:innen über die erfahrenen Pharmareferent:innen bis hin zu den Führungskräften.

Die Mission: Den Traumjob für die Kandidat:innen und die Traumkandidat:innen für die Kund:innen zu finden.

MARVECS GmbH

Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Wir setzen auf intensive Zusammenarbeit und betreuen Sie persönlich während Ihres gesamten Bewerbungsprozesses sowie während Ihres Projektes.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten