Pressemitteilung BoxID: 99754 (MARTINSFELD GmbH & Co. KG)
  • MARTINSFELD GmbH & Co. KG
  • Hospeltstr. 32
  • Peter Hecker
  • +49 221 2836430

CeBIT 2007: Für Kölner IT-Spezialisten von MARTINSFELD ein voller Erfolg

(PresseBox) (Köln, ) Die Kölner IT-Spezialisten von MARTINSFELD präsentierten sich in diesem Jahr erstmals auf der CeBIT und waren hoch zufrieden. Auf dem Stand Ihres Partners Axinom zeigten die Internet-Profis ihre Lösungen rund um das Enterprise Content Management System "AxCMS.net" sowie die hauseigene E-Commerce-Software "MFCommerce.net". Zahlreiche Fachbesucher informierten sich über die Neuerungen des AxCMS.net 7.0 sowie Zusatzmodule und -leistungen.

MARTINSFELD bietet seinen Kunden ein breites Spektrum maßgeschneiderter Lösungen: von Online-Katalogen über Shop-Systeme, Dokumentenmanagement bis hin zu Newsletter-Marketing. "Die Tatsache, dass wir unsere professionellen Softwarelösungen lizenzkostenfrei anbieten und die Kunden lediglich Anpassungen und Dienstleistungen bezahlen, ist gerade für kleine und mittelständische Unternehmen interessant." erklärt MARTINSFELD-Geschäftsführer Peter Hecker den großen Erfolg.

MARTINSFELD GmbH & Co. KG

Die MARTINSFELD GmbH & Co. KG bietet maßgeschneiderte Beratung, Konzeption, Entwicklung sowie Trainings rund um IT- und Softwareprojekte an. Die Zufriedenheit der Kunden aus den verschiedensten Bereichen zeigt sich in langjährigen, wachsenden Beziehungen.