Neuer Vertriebsleiter bei Martin Yale International

Zum 20. Februar 2012 übernimmt Christian Kraemer die Position des Vertriebsleiters International bei der Martin Yale International GmbH, dem Hersteller von Lösungen für Informationssicherung und Print Finishing.

Herr Kraemer, Absolvent der international bekannten Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen (Deutschland) blickt auf eine sehr erfolgreiche über 25-jährige Laufbahn im internationalen Vertrieb von technischen Produkten zurück. Als Managing Director/VP Sales verantwortete er unter anderem das Vertriebsgebiet EMEA (Europe, Middle East, Africa) für ein namhaftes Unternehmen der IT- und Kommunikationsindustrie.

„Herr Kraemer verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in Bezug auf die Steuerung einer internationalen Vertriebsorganisation. Er wird sein Know-how speziell im Aufbau und der Optimierung vertrieblicher Strukturen, Etablierung von Marken im internationalen Umfeld und Neukundengewin-nung im Sinne unseres Unternehmens einbringen, “ erklärt Bob Keller, CEO des Mutterkonzerns der Martin Yale International GmbH, Escalade Inc..

Christian Kraemer übernimmt die Gesamtverantwortung für die internationalen Tochterunternehmen, die Exportorganisation und die D-A-CH-Region. Dabei wird er besonderes Augenmerk auf die Umsetzung der ambitionierten Wachstumsziele im internationalen Umfeld setzen, die sich das Unternehmen für die Zukunft gesetzt hat.

Das Programm von Martin Yale International umfasst neben Lösungen zur Informationssicherung, bekannt unter der Marke intimus, auch Schneidegeräte, Falzmaschinen, Bindesysteme sowie weitere Print Finishing Produkte, die unter der Marke martin yale vertrieben werden.
Weitere Informationen sind erhältlich unter: www.intimus.com beziehungsweise www.martinyale.eu.

Martin Yale stellt Hochleistungsgeräte zur Informationssicherung her, u.a. Aktenvernichter, Degausser und Disintegratoren. Die Marke intimus® von Martin Yale ist weltweit anerkannt für praxisgerechte, zuverlässige, effiziente und ausgereifte Geräte, Anwendungen und Beratungsdienste zur Informationssicherung. Von der klassischen Aktenvernichtung bis hin zur Zerstörung modernster Datenträger umfasst die intimus Palette Lösungen für alle Sicherheitsstufen, Speichermedien und Schutzklassen der neuen DIN.