Despec wird offizieller Distributor von Martin Yale

Als Spezialist rund um die datenschutzgerechte Entsorgung sowie für Print-Finishing hat das Unternehmen Martin Yale mit Despec einen neuen Distributor für die Retailmarke papermonster gefunden.

papermonster - designs your office (PresseBox) ( Markdorf, )
Nach dem Motto: "Wer zuhause arbeitet, sucht nach Lösungen, die neben Funktionalität auch Stil und Design repräsentieren" hat sich die Marke in der Branche bestens positioniert. Diesen Marktvorteil möchte Despec nutzen und nimmt daher papermonster ins Portfolio.
Das Sortiment der Marke papermonster umfasst Aktenvernichter, Binde- und Falzmaschinen sowie Laminiergeräte und deren Supplies.

Nähere Informationen zum Sortiment auch unter www.despec.de beziehungsweise unter www.papermonster.de