Story Box-ID: 926171

MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH Westhafenstrasse 1 13353 Berlin, Deutschland http://martin-spedition.de
Ansprechpartner:in Herr Alexandr Zhilinkov +49 30 921037361
Logo der Firma MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH
MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH

Professionelle Möbeltransporte nach Russland und GUS-Staaten

MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft liefert Mobiliar, Küchen und Raumausstattungen mit Zollabwicklung in Russland, Belarus und Kasachstan aus

(PresseBox) (Berlin, )
Die MARTIN Internationale Spedition bietet professionelle Möbeltransporte nach Russland, Osteuropa und Zentralasien an. Für seine Kunden übernimmt das Unternehmen die Abwicklung inklusive Zoll. Diese umfassende Dienstleistung richtet sich insbesondere an Hersteller, die einen günstigen Partner zur Auslieferung an ihre Kunden suchen. Küchen, Mobiliar und Raumausstattung findet so sicher und zuverlässig den Weg selbst in abgelegene Regionen. Die Spedition ist seit Jahren erfolgreich am Markt und hat sich auf Transporte nach Osteuropa und Zentralasien spezialisiert, insbesondere auf Russland, Kasachstan und Belarus.

Geschäftsführer Alfred Martin erläutert: "Wir bieten unseren Kunden Full-Service. Als Experte für die Zielregionen kümmern wir uns um die Abholung der Möbel, verpacken diese auf Wunsch für den Weitertransport, organisieren sämtliche Papiere, bringen die Möbel s icher durch den Zoll im Zielland und liefern fristgerecht aus. Unser Personal ist zudem auf den Aufbau spezialisiert. Wenn Kunden die Montage vor Ort wünschen, realisieren wir das gern."

Delivered Duty Paid - sicherer Transport mit fixen Preisen

Alfred Martin verspricht, dass innerhalb von 24 Stunden nach Auftragsvergabe die Abholung der Möbel und Küchen startet. Die Spedition nutzt für den Transport Kofferauflieger. Dadurch gelangen die Einzelteile sauber und geschützt zum Ziel. Die Kunden müssen sich um nichts kümmern. Das macht sich insbesondere beim Zoll bemerkbar. Der Geschäftsführer weist in diesem Zusammenhang ausdrücklich auf den fixen Preis hin: "Wer uns beauftragt, weiß vor dem Möbeltransport genau, was dieser am Ende kostet. Denn wir übernehmen nicht nur die Organisation der Papiere, sondern auch sämtliche Gebühren und Kosten bei der Einfuhr. Wir liefern DDP - Delivered Duty Paid." Der Möbeltransport ist versichert. Bis zu einem Warenwert von 100. 000 Euro greift die Standardversicherung. Darüber hinaus sichert das Unternehmen Warenwerte bis 1.MIO Euro durch eine zusätzliche Transportversicherung ab.

Möbeltransport mit Montage für Ziele in Osteuropa und Zentralasien

Optional können Kunden die Lager der MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH nutzen. Diese befinden sich in Berlin, Moskau, Nizhni Novgorod, Ekaterinburg, Minsk, Almaty und Astana. Durch das Lagernetzwerk ist es der Spedition möglich, umfangreiche Transporte zu übernehmen und vor Ort gezielt und termingerecht an verschiedene Kunden auszuliefern. Dabei erreicht die Spedition auch Ziele in abgelegenen Regionen in kaum erschlossenen Gebieten.

Die MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH liefert bietet noch mehr: Auf Wunsch können Kunden das U nternehmen beauftragen, das Mobiliar vor Ort aufzubauen. Alfred Martin weiß: "Speziell bei Lieferungen von Küchen nach Osteuropa und Zentralasien wünschen viele Kunden diesen Service. Mit unserem geschulten und erfahrenen Personal sind wir in der Lage, Küchen, Schlaf-, Kinder- und Wohnzimmereinrichtungen, Elemente der Raumausstattung sowie Betten, Sofas und Sessel zuverlässig zu transportieren und vor Ort zu fachmännisch montieren." Der Geschäftsführer fügt hinzu: "Gern beraten wir unsere Kunden in allen Details zum Möbeltransport nach Russland, Kasachstan und Belarus."

Möbeltransporte nach Russland mit Zollabwicklung

MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH

Die MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH bietet ein umfangreiches Angebotsspektrum an Logistikleistungen von und nach Osteuropa und Zentralasien. Das Unternehmen organisiert unter anderem grenzübergreifende Umzüge und liefert Möbel und Waren in Länder wie Russland, Polen, Weißrussland/Belarus, Kasachstan sowie weitere Ziele. Kunden können von der Erfahrung und zuverlässigen Arbeit des Unternehmens profitieren und dadurch einen leichteren Zugang zu den attraktiven und wachsenden Märkten dieser Region finden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten