Unkomplizierte Warenauslieferung nach Russland, Osteuropa und Zentralasien

Bequeme Zollabwicklung durch die Experten der MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH (PresseBox) ( Berlin, )
Von der Erstellung der Zolldokumente über die Konzeptionsentwicklung für Lager und Logistik bis hin zur Auslieferung der Ware bietet die MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH Unternehmen eine reibungslose Zollabwicklung in Russland, Osteuropa und Zentralasien. Durch die regelmäßige Teilnahme an Schulungen sorgen die Mitarbeiter des Speditionsunternehmens sowohl für eine wirtschaftliche als auch gesetzeskonforme Abwicklung.

Reibungslose Zollabwicklung in Russland, Osteuropa und Zentralasien

Durch die Nutzung des Zollabwicklungsservices der MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH profitieren Unternehmen von zahlreichen Vorteilen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, holt das Dienstleistungsunternehmen zunächst die Ware ab, erstellt alle relevanten Zolldokumente für die Ausfuhr und befördert die Ware schnellstmöglich zum Zielort. Die Mitarbeiter des Speditionsunternehmens übernehmen die Anmeldung der Ware und die Zahlung aller fälligen Abgaben am Empfangszollamt. Anschließend wird die Ware sofort an den Endempfänger geliefert. Alle Mitarbeiter des Unternehmens nehmen regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil, wodurch sie sich mit den beteiligten Kontaktpersonen vor Ort in deren jeweiliger Landessprache austauschen und eine rechtskonforme und reibungslose Abwicklung gewährleisten können.

Erfolgsmodell DDP-Lieferung

Die DDP (delivered, duty paid) Lieferung stellt den wohl einfachsten Weg für die Realisierung von Export- und Importgeschäften in Osteuropa und Zentralasien dar. Das Modell umfasst neben der Auslieferung der Ware auch die Abwicklung am Zoll inklusive Zahlung der Abgaben und Erstellung aller Dokumente. In erheblichem Ausmaß erfahren Unternehmen beim Geschäftsabschluss mit ausländischen Partnern Unterstützung.