Story Box-ID: 669168

Marquardt+Compagnie GbR Steinweg 7 35037 Marburg, Deutschland http://www.marquardt-strategie.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Marquardt
Logo der Firma Marquardt+Compagnie GbR
Marquardt+Compagnie GbR

Marketing für den Mittelstand! Marquardt+Compagnie feiert Jubiläum

Verlost werden Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro!

(PresseBox) (Marburg, )
Das Unternehmen Marquardt+Compagnie aus Marburg feiert sein 1-jähriges Bestehen. Seit April 2013 können kleine und mittelständische Unternehmen aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Rheinland-Pfalz und Thüringen auf professionelle Unterstützung im Bereich Markenaufbau und Unternehmenskommunikation aus Marburg setzen. Die kleine inhabergeführte Kommunikationsberatung freut sich sehr darüber, dass ihre Leistungen so gut angenommen werden. Geschäftsführer Oliver Marquardt "Wir hatten nicht damit gerechnet, so schnell ein Bein an die Erde zu bekommen. Einen großen Anteil daran tragen unsere Familie und Freunde, die uns motiviert und unterstützt haben". Seine Frau und Geschäftspartnerin Katharina Marquardt ergänzt "Das stimmt. Es war sehr schwierig die Skepsis vieler Unternehmerinnen und Unternehmer gegenüber einer Beratung zu überwinden. Aber unsere Philosophie nachhaltig zu agieren und wirtschaftsethisch vorzugehen überzeugt dann scheinbar doch." In der Agentur liegen zudem fast 10 Jahre Vermarktungserfahrung, auch wenn sie erst 1 Jahr jung ist. Oliver Marquardt arbeitete vorher viele Jahre als Freiberufler in Hamburg für große Werbeagenturen und namhafte international tätige Kunden aus dem Bereich Energie, Internet, Automobil, Gesundheit, Nahrung und Kosmetik.

Heute und morgen 5.000 Euro für professionelle Vermarktung gewinnen!

Besonderes Augenmerk liegt für das Unternehmen in der kosteneffizienten Vermittlung von Wissen. Aus diesem Grund verlost Marquardt+Compagnie am 3. und 4. April 10x 400 Euro Wertgutscheine und 1 Tag kostenfreie Beratungsleistung. Zum Teilnehmen braucht man nur den entsprechenden Jubiläumsbeitrag ab 3. April auf Facebook oder Google+ zu kommentieren oder man schreibt eine Email. Nächste Woche werden dann die 11 Gewinner/innen benachrichtigt.

Marquardt+Compagnie GbR

Marquardt+Compagnie ist eine inhabergeführte strategische Kommunikationsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen aus Marburg mit drei Mitarbeitern. Kerntätigkeit sind Markenaufbau, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für die Branchen Energie, Nahrung und Maschinenbau. Fest verankert sind dabei partnerschaftlicher Umgang, erklärende Beratung und die Beachtung ethischer, sowie moralischer Werte.

Marquardt+Compagnie wird von Katharina und Oliver Marquardt geführt und ist 2013 aus dem Netzwerk "Oliver Marquardt & Freunde" hervorgegangen, das seit 2005 erfolgreich Marketingkonzepte für bekannte, international tätige Marken konzipiert und umgesetzt hat.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten