Story Box-ID: 369316

marmony GmbH Johannes-Kepler-Straße 11c 94315 Straubing, Deutschland http://www.marmony.de/
Ansprechpartner:in Herr Sascha Kuhn +49 9421 9628317
Logo der Firma marmony GmbH
marmony GmbH

Markteinführung der Marke STARK® mit einer Weltneuheit

(PresseBox) (Straubing, )
Ab Herbst 2010 führt die marmony® GmbH aus Straubing ihre Eigenmarke STARK® in Deutschland ein, beginnend zu der automechanika in Frankfurt, wo das Unternehmen auch in Halle 11.0, Stand A67 vertreten sein wird.

Die marmony® GmbH ist ein "echter" deutscher Hersteller von Autopflegeprodukten, die bisher direkt oder indirekt weltweit an Partner geliefert wurden.

Die Topprodukte der Marke STARK®, die alle ein DEKRA- oder TÜV-Siegel auf die Produkte erhalten haben, werden alle an drei Standorten auf insgesamt 5.000 qm Hallenfläche in Straubing entwickelt, hergestellt, abgefüllt und etikettiert. Dadurch ist gewährleistet, dass Forschung, Entwicklung, Vertrieb und Produktion Hand in Hand Aufträge, Anfragen und Weiterentwicklungen schnell und effizient umsetzen.

Mit Stolz betont die marmony® GmbH, dass dieses Unternehmen unabhängig von Banken oder anderen Konzernen agiert. Die gesamten Produktionsanlagen, Warenbestände und Forderungen werden aus eigenen Mitteln finanziert, denn nur dadurch besitzt die Flexibilität schnell und unbürokratisch durch freie Entscheidungsprozesse auf Marktänderungen, Kundenanforderungen und Weiterentwicklungen zu reagieren.

Rechtzeitig zur Markeneinführung und zur automechanika-Messe in Frankfurt hat das Unternehmen Ihre Internetpräsenz unter www.stark-v12.de gestartet, wo sich Interessierte über die umfangreiche Produktpalette der "STARK®" - Reinigungs- und Pflegemittel informieren können.

Die "STARK® V12 Turbo-Glanz-Pflege" erlaubt es erstmals, ein komplettes Auto innerhalb von 15 Minuten komplett ein- und auszuwachsen. STARK® V12 Turbo-Glanz-Pflege ist ein 2teiliges Set für die Pflege und Glanzauffrischung aller Lacke. Es beinhaltet zwei speziell getränkte Glanzpflegetücher und ein hochwertiges Polier-Vlies.

In nur 15 Minuten lässt sich ein kompletter Pkw ohne Kraftaufwand ein- und auspolieren. Im Schritt 1 wird die Politur mit dem Glanzpflegetuch aufgebracht. Bereits nach 30 Sekunden bildet sich ein Film, dessen Überschüsse leicht und ohne Kraftaufwand in Schritt 2 mit dem beiliegenden Polier-Vlies auspoliert werden. Es bleiben keine Rückstände auf Kunststoff- oder Chromteilen zurück.

Der so aufgebrachte High-Tech-Protection-Film gibt Schutz und Pflege, wobei die Konservierung mindestens fünf Handwäschen "sehr gut" hält. Sogar nach mehr als 10 Autowäschen wird von der Dekra immer noch ein "gut" auf die Konservierungsleistung und Dauerhaftigkeit bestätigt.

Die enthaltenen Pflegetücher reichen zur Behandlung eines großen Pkw, Van oder Kleinbus, wobei es sich um ein "allinclusive-Set" handelt, so dass der Verbraucher kein weiteres Zubehör zu kaufen braucht - alles, was man benötigt, ist enthalten. Das hochwertige Polier-Vlies ist mehrfach benutzbar.

Durch den Preis von 5,95 Euro (UVP) erhält der Verbraucher hiermit ein Spitzenprodukt, das höchste Qualität bei bester Anwenderfreundlichkeit bietet.

Die Wirksamkeit wurde durch DEKRA-Siegel bestätigt, wobei die Erhöhung des Glanzgrades bescheinigt wurde sowie die Konservierungsleistung und Dauerhaftigkeit mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde.

Erhältlich sind die Produkte der Marke "STARK®" im Autozubehörhandel, Einzel- und Versandhandel.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten