Story Box-ID: 374711

marmony GmbH Johannes-Kepler-Straße 11c 94315 Straubing, Deutschland http://www.marmony.de/
Ansprechpartner:in Herr Sascha Kuhn +49 9421 9630189
Logo der Firma marmony GmbH
marmony GmbH

Markeneinführung STARK® Autopflegeprodukte: automechanika ein voller Erfolg

(PresseBox) (Straubing, )
Die marmony® GmbH aus Straubing in Niederbayern hat zur automechanika in Frankfurt die Markteinführung Ihrer Marke STARK® in Deutschland gestartet.

Die Erwartungen, die die Vorstellung der Marke und der Produkte bringen sollten, wurden um ein Vielfaches überstiegen. Neben vielen Kontakten zu deutschen Unternehmen, die großes Interesse an der Aufnahme dieser Marke in ihr Angebot bekundeten, zeigte die starke internationale Resonanz aus Europa, Asien und den beiden amerikanischen Kontinenten, dass die marmony® GmbH mit Ihrer STARK® - Produktlinie den richtigen Weg eingeschlagen hat. Hier wurden die innovativen Produkte, die kurzen Kommunikationswege innerhalb des Unternehmen sowie das ansprechende Design lobend hervorgehoben und daraus zahlreiche Kontakte im internationalen Geschäftsfeld gefestigt.

Unerwartet wurde nun aus der deutschen Markteinführung eine Internationalisierung der Marke STARK® mit seinen Produkten.

Besonderes Interesse fand die STARK® Turbo-Glanzpflege, womit der Anwender ein komplettes Fahrzeug innerhalb von nur fünfzehn Minuten ein- und auszupolieren. Möglich macht dies ein spezielles Pflegetuch, in das die Politur eingebracht ist und womit das Fahrzeug nach der Wäsche lediglich ohne Kraftaufwand einpoliert wird. Anschließend muss das Fahrzeug nur mit einem im Set enthaltenem Mikrofasertuch ebenfalls ohne Kraftaufwand auspoliert werden.

Die Konservierungseigenschaften dieses einmaligen STARK®-Produktes wurden bereits von der DEKRA getestet und mit "sehr gut" ausgezeichnet; ebenso wurde die Erhöhung des Glänzgrades durch die DEKRA bescheinigt.

Eine große Resonanz fand auch im internationalen Bereich die neue STARK® Wischerpflege, mit der durch einfache Anwendung Wischergummis gereinigt und gepflegt werden, wodurch sich eine Erhöhung der Fahrsicherheit durch eine klare Sicht, eine Reduzierung des Wischer-Quietschens ergibt und im Winter ein Anfrieren des Wischers auf der Scheibe erschwert wird.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten