Seminar „Online Marketing für Einsteiger/-innen“

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Online Marketing ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil wirkungsvoller Marketingkommunikation. In dem Seminar "Online Marketing für Einsteiger/-innen" führt Marc Culas von marmato die Teilnehmer in die Grundlagen und neueste Entwicklungen ein.

Anhand praktischer Beispiele wird erläutert, welche Online Marketing Instrumente für welche Zielgruppen zur Verfügung stehen und wie diese zielgerichtet und erfolgsorientiert kombiniert werden können - von der Suchmaschinen-Optimierung über E-Mail Marketing bis hin zu Affiliate-Programmen.

Das Seminar richtet sich an Personen mit keinen oder geringen Kenntnissen im Bereich Online Marketing. In kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern werden Internet-Werbemöglichkeiten anschaulich und nachvollziehbar erklärt.

Das Seminar findet am 14.10.2008 in Frankfurt am Main im "Deutschen Institut für Betriebswirtschaft" (dib) statt. Das dib ist eine führende Einrichtung der Aus- und Weiterbildung für alle betriebswirtschaftlichen Themen mit Sitz in Frankfurt am Main. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter http://dib.de/index.html?http://dib.de/content/getit.php?contid=4150&menu_action=&menu_id=&submenu_id=&content_only=&content_only=X oder Tel.: 069 97165-0.