Seminar “Online Marketing für Einsteiger/-innen“ beim dib

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Online Marketing ist heute bei Marketing Strategien von Unternehmen kaum noch weg zu denken. In dem Seminar „Online Marketing für Einsteiger/-innen“ führt Marc Culas von marmato die Teilnehmer in die Grundlagen und neueste Entwicklungen ein und vermittelt Profiwissen aus der Praxis.

Das Seminar richtet sich an Personen mit keinen oder geringen Kenntnissen im Bereich Online Marketing. In kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern werden Internet-Werbemöglichkeiten anschaulich und nachvollziehbar erklärt: Von der Suchmaschinen-Optimierung über E-Mail Marketing bis hin zu Affiliate Programmen. Zusammen mit den Kursteilnehmern werden Anwendungsmöglichkeiten in deren jeweiliger Branche aufgezeigt.

Das Seminar findet im Deutschen Institut für Betriebswirtschaft am 07.02.2008 in Frankfurt am Main statt. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit finden Sie unter www.dib.de oder Tel.: 069 97165-18

Zeichen: 960