Wireless LAN in der Praxis!

Kabellos mobil mit Wireless LAN!

(PresseBox) (München, )
Der Internetboom der letzten Jahre ist ungebremst und keine Technik ging in der letzten Zeit eine so enge Beziehung mit DSL ein wie das drahtlose Netzwerk Wireless LAN. Kein Wunder, dass Wireless LAN, das drahtlose Netzwerk verknüpft Rechner miteinander über eine Funkverbindung, nun Einzug in viele Wohnzimmer hält.

Wireless LAN & DSL - Das Handbuch für Heim-Netzwerker / Neuauflage

Das alles drin Paket!
Dieses Handbuch versetzt Sie in die Lage, Ihr Heimnetzwerk komplett selbstständig einzurichten. Sie erhalten von der Hardware über Breitband-Internet mit DSL bis zu Sicherheitsstandards für das Wireless LAN, Internettelefonie, sicher schnurlos surfen mit Windows Vista u.v.m. das notwendige Know-how. Dabei verpackt IT-Experte Thomas Köhre sein Wissen rund um Wireless LAN in praktische Workshops und hilft mit vielen nützlichen Profi-Tipps und -Tricks.

CD: Mit nützlicher Software, die den einwandfreien Betrieb und die Sicherheit Ihres Netzwerks unterstützt.

Zusätzlich gibt es als Extra-Bonus zwei Programmpakete, mit denen Sie einen alten Rechner zu einem Modem/ISDN- und Breitband-Router umfunktionieren können.

Autor: Thomas Köhre studierte an der Universität Leipzig Informatik und ist seit mehr als zehn Jahren als Computerjournalist und Autor tätig. Er hat sich längst einen Namen als Spezialist und Einsteiger-"Tutor" für alle Fragen rund um Internettechnologien gemacht.

Produkt: Wireless LAN & DSL, ISBN: 978-3-8272-4281-5, 384 Seiten, 1 CD, € 19,95 [D]

Produktlink: http://www.mut.de/...