Terminkalender: Der clevere Organizer-Software

Der Markt+Technik Verlag veröffentlicht ein praktisches Planungs-Tool für Termine, Notizen, Adressen und Passwörter / Auch To-do-Listen lassen sich damit einfach verwalten

Terminkalender – Der clevere Organizer (PresseBox) ( Burgthann, )
Mit Terminkalender – Der clevere Organizer (Professional Edition) der Markt+Technik Verlags GmbH behält der Anwender den kompletten Überblick über private und berufliche Termine. Akustische oder visuelle Signale erinnern rechtzeitig an wichtige Verabredungen. Das Programm bietet verschiedene Ansichtsoptionen an, z.B. Tages-, Wochen, Monats- oder Jahresablauf.

Darüber hinaus verfügt der Organizer über zahlreiche hilfreiche Funktionen: Die Verwaltung von Notizen, die Erstellung von Aufgabenlisten, das Speichern von Ideen, das Sammeln von Adressen oder das Einrichten einer Passwortdatenbank. Nutzerfreundliche Suchfunktionen oder der direkte Aufruf von Weblinks und E-Mail-Adressen sorgen für hohen Bedienkomfort.

Es können beliebig viele Nutzer angelegt werden. Die Software ist netzwerkfähig. Benutzerdaten werden automatisch verschlüsselt. Optional gibt es einen Passwortschutz.
Zudem ist es möglich, alle Daten auf einen USB-Stick zu exportieren. So kann man von jedem beliebigen Rechner auf alles zugreifen, was man nicht im Kopf hat!

Die Software Terminkalender – Der clevere Organizer (Professional Edition) ist ab sofort überall im Handel für 14,99 € (UVP) erhältlich.