Recordify: Der moderne Kassettenrekorder für den PC

Mit der erstklassigen Audio-Software vom Markt+Technik Verlag werden Mitschnitte im Internet zum Kinderspiel

Redordify (PresseBox) ( Burgthann, )
Das Programm Recordify ist ideal zum kostenlosen Download und zum Speichern von Online-Musik. Es nimmt Musik von Streaming-Diensten wie Spotify, Amazon Music oder Google Play Music auf und speichert sie ohne Kopierschutz direkt auf dem PC – egal ob einzelne Songs oder ganze Playlists. Störende Werbeblöcke werden dabei automatisch erkannt und entfernt. Darüber hinaus erlaubt die Software Aufnahmen in hoher Qualität von allem, was über die Lautsprecher abgespielt wird: Mit der Recorder-Funktion können alle Audioquellen mitgeschnitten werden. Ob Hörspiele aus Online-Mediatheken oder Audiospuren von YouTube-Clips sichern – kein Problem!

Die ausgefeilte RECognition©-Technik erkennt und benennt treffsicher jeden Song. Passende ID3-Tags werden den Titeln zugewiesen. Es können jedoch auch eigene Dateibezeichnungen vergeben werden.

Recordify überzeugt mit einer hohen Audioqualität von bis zu 320 kbps. Dateien werden als MP3-, WAV- oder hochwertige FLAC-Datei ausgegeben. Die Normalizer-Funktion sorgt für eine einheitliche Lautstärke.

Recordify ist ab sofort überall im Handel und auf www.mut.de für 12,99 € (UVP) erhältlich.

Systemvoraussetzungen:
Windows 10, 8.1, 8 oder 7 (32 und 64 Bit), mind. 256 MB RAM, mind. 100 MB freier Festplattenspeicher, CD-Laufwerk, Internetverbindung