Rechnungs-Druckerei 2018: Praxistaugliche Software für Selbstständige und Unternehmen

Der Markt+Technik Verlag veröffentlicht zwei neue Versionen des populären Programms für Windows / Inhalte wurden optimiert und die Performance verbessert

Rechnungs-Druckerei 2018 (Gold Edition) (PresseBox) ( Burgthann, )
Mit der Rechnungs-Druckerei 2018 (Gold Edition) und der Rechnungs-Druckerei 2018 Pro können Angebote, Rechnungen, Kunden und Lieferanten effizient und komfortabel verwaltet werden. In wenigen Schritten wird über die leicht verständliche Benutzeroberfläche eine Rechnung oder ein aussagekräftiges Angebot erstellt.

Bei der Rechnungs-Druckerei 2018 (Gold Edition) handelt es sich um eine Einzelplatzlizenz. Die Rechnungs-Druckerei 2018 Pro beinhaltet eine Lizenz für fünf Rechner, ist netzwerkfähig, arbeitet mit SSL-Verschlüsselung sowie einem Fileserver-Prinzip mit konkurrierendem Datenzugriff.
Dank variabler statistischer Auswertungsmöglichkeiten hat der Anwender seine Umsätze immer im Blick. Die Terminverwaltung und ein mehrstufiges Mahnwesen sorgen dafür, stets die Übersicht über offene Posten zu behalten.
Das Programm wartet mit bequemen Features auf: Das Generieren von Barcodes (EAN-Nummern) für Kunden- und Artikelnummern ist möglich. Per Mausklick wird ein Angebot in eine Rechnung umgewandelt. Die Berechnung von Skonti, Rabatten, Mehrwertsteuer usw. erfolgt automatisch berechnet. E-Mails können direkt und ohne Mail-Client aus dem Programm heraus versendet werden.
Mithilfe des integrierten Designers lassen sich Rechnungen, Angebote und Belege individuell gestalten: In die Dokumentvorlagen werden Firmenlogo, Produktabbildungen etc. mühelos eingefügt.
PDF-Export von Dokumenten sowie ein Serienbrief- und Serienmail-Modul erleichtern die tägliche Arbeit. Rechnungen und Belege können entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen in PDF-Dateien umgewandelt und archiviert werden.

Beide Titel entsprechen den Grundsätzen ordnungsgemäßer Buchführung (GoB). Sie sind ab sofort überall im Handel und auf www.mut.de erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Rechnungs-Druckerei 2018 (Gold Edition) liegt bei 19,99 €, für die Rechnungs-Druckerei 2018 Pro bei 29,99 €. Eine gedruckte Kurzanleitung zur schnellen Orientierung liegt beiden Produkten bei.