PDF Converter Ultimate: PDF-Dateien mühelos ins Wunschformat umwandeln

Mit der neuen Software von Markt+Technik werden PDF-Dateien ganz einfach und schnell in verschiedene Dokument- und Bildformate konvertiert

Burgthann, (PresseBox) - Mit dem leistungsstarken PDF Converter Ultimate der Markt+Technik Verlag GmbH gelingt es dem Anwender in nur drei Schritten, PDF-Dateien mühelos in Word, Excel, PowerPoint & Co. umzuwandeln. Die Software bietet eine Vielzahl von Formaten für Bilder, Texte, Tabellen, Präsentationen, E-Book-Reader und Internet. Die originale Formatierung wird dabei beibehalten. Ausgabequalität, Seitenzahlen oder -bereiche, Bildgröße u.v.m. können selbst festgelegt werden.

Die fortschrittliche und preisgekrönte OCR-Technologie erkennt nicht nur über 200 Sprachen mit hoher Genauigkeit, sondern kann auch mehrsprachige PDFs mit hoher Präzision konvertieren. Das Tool wandelt sogar mehrere Dateien gleichzeitig in verschiedene Formate um. Konvertierte Dateien können anschließend spielend leicht weiter bearbeitet werden.

Das Programm zeichnet sich durch intuitive Bedienung und schnelles Konvertieren aus und garantiert somit effizientes Arbeiten. PDF Converter Ultimate ist ab sofort überall im Handel für 29,99 € (UVP) erhältlich.

Unterstützte Eingabeformate:

Unterstützte Ausgabeformate:
Dokumente: Microsoft Word (DOCX), Rich Text Format (RTF), Microsoft Excel (XLSX), Microsoft PowerPoint (PPTX), Text (TXT), EPUB, HTML
Bilder: JPG, PNG, GIF, BMP, TGA, PPM, TIFF, JPEG2000

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Die Grundsätze der DSGVO im Überblick

Die Da­ten­schutz­grund­ver­ord­nung DSG­VO sorgt für ei­ne EU-wei­te Ve­r­ein­heit­li­chung des Da­ten­schut­zes bei der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten. Sie ist für al­le Mit­g­lieds­staa­ten au­to­ma­tisch ab dem 25. Mai 2018 gül­tig. Die DSG­VO stärkt die Rech­te von EU-Bür­gern im Hin­blick auf ih­re Da­ten.