Ansprechpartner:in Herr Christian Braun +49 9188 3071210

Führerschein Trainer 2017: Optimale Prüfungsvorbereitung

Die aktuelle Software "Führerschein Trainer 2017" des Markt+Technik Verlags führt Führerschein-Anwärter mit gezieltem Training schnell zum Erfolg

(PresseBox) (Burgthann, )
Die Markt+Technik Verlag GmbH veröffentlicht mit dem Führerschein Trainer 2017 ein außerordentlich nützliches Programm für Fahranfänger. Basierend auf der amtlichen Prüfungsrichtlinie kann der Nutzer alle Fragen für die theoretische Fahrerlaubnisprüfung üben. Dies geschieht unter realistischen Bedingungen, denn die Software ist nach der originalen Prüfungsoberfläche von TÜV und DEKRA gestaltet. Alle Text-, Bild- und Videofragen sind topaktuell und beinhalten den kompletten, offiziellen Fragenkatalog in der neuesten Fassung vom 1. Oktober 2016.

Der Führerschein Trainer 2017 zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Bedienung aus. Die Vorbereitung auf die Prüfung erfolgt systematisch durch Lernen nach Themengebieten. Die Prüfungsbögen werden per Zufallsgenerator erstellt. Schwierige Fragen können markiert werden, falsch beantwortete Fragen und nicht bestandene Prüfungsbögen werden ebenfalls gekennzeichnet und in einem extra Bereich gelistet. Bestimmte Themenbereiche oder Zahlenfragen lassen sich so gezielt trainieren. Zur unmittelbaren Überprüfung des Lernerfolgs gibt es eine einfache und leicht verständliche statistische Auswertung. Somit lassen sich Lücken im theoretischen Wissen schnell identifizieren und ausbessern. Nach konsequentem Training geht der Nutzer schließlich bestens vorbereitet in die theoretische Führerscheinprüfung. Zur Wahl stehen die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa.

Wer sich nicht nur am heimischen PC bzw. Mac mit dem Thema beschäftigen möchte, kann sich die Führerschein Trainer App für sein Smartphone oder Tablet herunterladen. So kann man auch ganz bequem unterwegs die Prüfungsbögen für die Fahrschule üben. Eine Internetverbindung ist hierfür nicht erforderlich.

Der Führerschein Trainer 2017 für PC und Mac ist überall im Handel für 19,99 € (UVP) erhältlich. Darüber hinaus wird der Führerschein Trainer auch als App im Apple App Store sowie im Google Play Store zum Download angeboten (Gratis-Testversion sowie Vollversion für 9,99 €).