Das große Druckerei Paket 2018: Neun Bestseller in einer Box

Die Druckerei-Programme des Markt+Technik Verlags sind schon längst zu absoluten Klassikern avanciert / In dieser Sammlung sind die Besten vereint

Das große Druckerei Paket 2018
(PresseBox) ( Burgthann, )
Mit dem großen Druckerei Paket 2018 wird der Anwender selbst zum Designer! Die Druckerei-Sammlung eignet sich ideal für Feiern, Vereine oder Beruf. In der Sammelbox finden sich über 6 Millionen Gestaltungsvorlagen für jeden Anlass, 50.000 Cliparts, 5.000 lizenzfrei nutzbare Fotos und 1.000 hochwertige Schriften.

Mit den fertig gestalteten und vielfältigen Vorlagen werden persönliche und ansprechende Werke erstellt: Hübsche Einladungen, ordentliche Etiketten, hochwertige Gutscheine, kreative Urkunden, unvergessliche Hochzeitszeitungen und vieles mehr. Im Übrigen sind auch individuelle Design- und Formatierungsmöglichkeiten selbstverständlich. Die umfangreiche Bibliothek mit Hintergründen, Rahmen, Schriften etc. eröffnet unendlich viele Gestaltungsoptionen. Eigene Bilder und Texte einfügen gelingt spielend leicht, ebenso das passgenaue Drucken. Optional kann das fertige Produkt sogar stereoskopisch ausgedruckt werden: Bei Betrachtung mit einer 3D-Brille entsteht dann ein dreidimensionaler Effekt.

Darüber hinaus ist ein für das Smartphone optimierter Export von Projekten möglich – so können z.B. Geburtstagskarten ganz einfach per WhatsApp versendet werden. Komfortabel ist auch die direkte Anbindung an soziale Medien: Uploads zu Facebook, Twitter und Pinterest gelingen mit nur wenigen Klicks.

Dem großen Druckerei-Paket 2018 liegt ein gedrucktes Handbuch bei. Die Software ist kompatibel mit Windows 10 und ab sofort überall im Handel und auf www.mut.de für 29,99 € (UVP) erhältlich.

Inhalt:
  • CD/DVD-Druckerei