DVD Creator: Einzigartige Filme selbst erstellen

Mit der Software von Markt+Technik gelingt es ganz einfach, aus eigenen Videos professionelle DVDs anzufertigen

Burgthann, (PresseBox) - DVD Creator ist ideal für Urlaubsaufnahmen oder Videos von Hochzeiten und anderen schönen Festen! Das praktische Tool zur DVD-Erstellung ist intuitiv zu bedienen und damit für Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Die Software kann nahezu alle Formate einlesen und Online-Videos direkt von einschlägigen Portalen herunterladen. Für die Nachbearbeitung der Filme stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung (drehen, schneiden, trimmen, Filter, Effekte etc.). Im nächsten Schritt fertigt der Anwender selbst ein ansprechendes und individuelles DVD-Menü an: Aus zahlreichen kreativen Vorlagen können geeignete Motive ausgewählt und nach eigenen Wünschen angepasst werden.

Das Programm bietet diversen Optionen wie die Einbindung von Untertiteln, die Verwendung von eigenen Hintergrundbildern oder -musik sowie die Wahl des Bildformats, der TV-Norm und das passende Ausgabeformat. Bei letzterem besteht die Möglichkeit eine Disk (DVD-5 oder DVD-9) für den DVD-Player zu brennen oder einen DVD-Ordner bzw. eine ISO-Datei zum Abspielen mit einem Media-Player zu generieren. Das Ergebnis ist nicht nur eine einzigartige Erinnerung, sondern eignet sich auch als ganz persönliches Geschenk!

DVD Creator ist ab sofort überall im Handel für 19,99 € erhältlich. Das Programm bietet regelmäßige Online-Updates mit neuen Funktionalitäten.

Unterstütze Formate:
Video: 3GP, 3G2, AVI, DV, DIF, FLV, SWF, F4V, MOD, MJPG, MJPEG, MKV, MPG, MPEG, MPEG2, VOB, DAT, MP4, M4V, MPV, QT, MOV, RM, RMVB, TOP, TS, TRP, TP, WMV, ASF
HD Video: MPG, MPEG, MP4, MOV, WMV, HD TS, HD MTS, HD M2TS, HD TRP, HD TP