Optimierte Informationsaufbereitung mit dem Multi-Channel Publishing-System tango media 5.0

Die neue integrierte Lösung tango media 5 von MarkStein Software bringt Effizienz in die Unternehmenskommunikation

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Mit tango media 5.0 stellt MarkStein Software eine neue Multi-Channel Publishing-Lösung vor, die insbesondere an den Anforderungen der Unternehmenskommunikation des Mittelstandes ausgerichtet ist.

Aus der zentralen Mediendatenbank des Publishing-Systems lassen sich Firmenzeitschriften, Geschäftsberichte und Werbemittel erstellen, Webseiten befüllen, soziale Medien bedienen und Content-Marketing mit Apps betreiben.

Neu in Version 5 ist, dass über die Weboberfläche weltweit Informationen für Kunden individuell zusammengestellt, personalisiert und als PDF versendet werden können.

Der neue Beitragseditor für die Textredaktion arbeitet mit einem Baukastensystem und ermöglicht die individuelle und optisch ansprechende Gestaltung von Beiträgen für das Web und mobile Geräte. Soziale Kanäle wie Twitter, Facebook und YouTube werden dabei mitbedient. Die erstellten Online-Artikel können absatzweise oder als Ganzes für gedruckte Publikationen weiterverwendet werden – also echtes Multi-Channel Publishing.

Mit dem Redaktionssystem tango media lassen sich die Abläufe der Unternehmenskommunikation übersichtlich und effektiv gestalten und bis zu 50% an Zeit und Kosten sparen.

Weitere Infos: http://www.markstein.com/redaktionssystem-tango-media.html