Story Box-ID: 602640

Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH Carl-Zeiss-Straße 8 63322 Rödermark, Deutschland http://www.eneo.tv
Ansprechpartner:in Herr Daniel Lehmann +49 6074 888291
Logo der Firma Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH
Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

Auf Wachstumskurs

Avant Video Technology, der größte spanische Distributor für Video-Netzwerk-Lösungen, setzt auf eneo

(PresseBox) (Rödermark (Deutschland) und Paterna (Spanien), )
Avant Video Technology, Spaniens führender Distributor für Netzwerk-Video-Lösungen, und eneo, der Spezialist für die Videoüberwachung, haben heute den Beginn ihrer Vertriebspartnerschaft bekannt gegeben. Avant Video Technology wird eneo Produkte in Spanien, Portugal und Nordafrika vertreiben.

Jochen Elsesser, Leiter eneo Business Development, ist vom zukünftigen Erfolg der Partnerschaft überzeugt: "Die Partnerschaft markiert für eneo einen wichtigen Punkt in der Bearbeitung des südeuropäischen Marktes und setzt unseren Wachstumskurs auch außerhalb der DACH-Region konsequent fort. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Avant Video Technology einen Partner gefunden haben, der hervorragend aufgestellt ist und exzellente Leistungen in puncto Logistik, Beratung und Service bietet."

Pedro Capilla von Avant Video Technology zeigt sich insbesondere vom umfassenden Portfolio an hochqualitativen Produkten beeindruckt: "Die Partnerschaft mit eneo stellt für uns eine hervorragende Möglichkeit dar, unser Angebot an Videolösungen zu erweitern, um zahlreichen Applikationen noch besser gerecht zu werden, wie zum Beispiel Einzelhandel, Logistik, Transport, Infrastruktur und der Bildungsbereich. Von Vorteil ist darüber hinaus, dass sich das Hauptlager von eneo in Deutschland befindet, so dass wir unseren Kunden sehr kurze Lieferzeiten garantieren können."

Über Avant Video Technology (www.avantvideo.com)

Avant Video Technology wurde 1994 gegründet, um als spezialisierter Distributor für Netzwerk-Video-Lösungen den wachsenden IT-Markt zu bedienen. Dank der Partnerschaft mit eneo kann Avant Video Technology seinen Wachstumskurs weiter fortsetzen, mit dem Ziel sich als verlässlicher Distributor für Facherrichter und Wiederverkäufer in Südeuropa zu etablieren. Avant Video Technology gehört zur CCTV Center Firmengruppe.

Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

eneo ist der Spezialist für die Videoüberwachung. Seit der Markteinführung im Jahr 2000 steht eneo für technologisch überzeugende, hochwertig verarbeitete und nach deutschen Qualitätsmaßstäben geprüfte Produkte zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Portfolio umfasst mehr als 600 Kameras, Domes, Rekorder, Monitore und Zubehörprodukte für die Bereiche der analogen, netzwerkbasierten und HDcctv-Videoüberwachungstechnik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten