Story Box-ID: 573303

Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH Carl-Zeiss-Straße 8 63322 Rödermark, Deutschland http://www.eneo.tv
Ansprechpartner:in Herr Bert Scharpenberg +49 6074 888263
Logo der Firma Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH
Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

Aimetis kann eneo

Durch die Kooperation von Aimetis und eneo gewinnen Anwender neue Gestaltungsmöglichkeiten

(PresseBox) (Rödermark, )
Durch neue Partnerschaften und Kooperationen mit führenden Anbietern von Videomanagement-Software entwickelt eneo die Vielseitigkeit seiner IP-Produkte kontinuierlich weiter. Seit dem Symphony Release 6.10.1 (Mitte November) sind alle aktuellen eneo IP-Kameraserien auch in vollem Umfang in Software-Produkte von Aimetis integriert. In puncto herstellerübergreifender Kompatibilität verbucht eneo IP damit ein weiteres Plus, das sich für Anwender in noch mehr Flexibilität bei der Wahl der Systemkomponenten für Videoüberwachungslösungen auszahlt.

Michael Rumpf, Managing Director bei Aimetis, wertet die Partnerschaft als "echten Gewinn für beide Seiten. Als Anbieter von integrierten intelligenten Videoüberwachungssystemen verfolgen wir den konsequenten Ausbau der IP-Produktsparte bei eneo mit besonderem Interesse. eneo genießt einen guten Ruf im Markt und wir sehen großes Potenzial in der Marke."

Franz-Josef Eberle, Geschäftsbereichsleiter eneo, unterstreicht die Vorteile, die für Anwender aus der Kooperation resultieren, insbesondere im Produktbereich Wärmebild: "Mit Aimetis konnten wir einen der bedeutendsten Anbieter von Videomanagement-Lösungen als Partner gewinnen. Und es ist aus unserer Sicht besonders erfreulich, dass die Integration von eneo IP in Aimetis zeitnah zur Markteinführung der neuen Candid-Wärmebildkameras abgeschlossen werden konnte. So verfügen Anwender mit Aimetis Symphony von Anfang an über ein absolutes Topprodukt für die Videoanalyse von Wärmebildern."

Über Aimetis (www.aimetis.com)

Aimetis ist ein Software-Unternehmen, das integrierte, intelligente Videoüberwachungssysteme für die Bereiche Sicherheit und Business Intelligence anbietet. Das Unternehmen ist Marktführer bei der intelligenten Videotechnologie und fördert die Entwicklung der Videoanalyse als integrierter Teil von Videomanagementlösungen. Die Produkte von Aimetis basieren auf einer innovativen, offenen Plattform, die dem Kunden eine Migration von analoger Videotechnik zu einer intelligenten IP-Videolösung erleichtert.

eneo.tv - Der Spezialist für die Videoüberwachung

Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

Über eneo (www.eneo-security.com / www.eneo.tv)
eneo ist der Spezialist für die Videoüberwachung. Das Portfolio umfasst mehr als 600 Produkte und Lösungen und zeichnet sich durch strenge Qualitätsstandards (EN ISO 9001:2008) und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis aus.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten