Neuer MARKATOR® Internetauftritt

Neue Webseite soll Besuchern die Suche vereinfachen

Neue Webseite MARKATOR
(PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Es ist soweit! Die neue Webseite vom Markiersysteme-Hersteller MARKATOR® ist online und die Resonanz über die neue Gestaltung ist durchweg positiv.

Mit der neuen Webseite möchte MARKATOR® den Internetusern die Suche nach den gewünschten Informationen noch einfacher machen. Über mehrere Wege ist es den Besuchern möglich, mehr über die verschiedenen Markierverfahren und Markiersysteme zu erfahren und somit das richtige System für die benötigte Anwendung zu finden.

Die komplette MARKATOR®-Produktpalette über Nadelmarkierer, Ritzmarkierer bis hin zur konventionellen Markiertechnik ist auf der neuen Seite übersichtlich präsentiert. Den Besuchern werden in Text, Bild und Bewegtbild die Unterschiede der Markierverfahren und der Markiersysteme im MARKATOR®-Baukastensystem veranschaulicht.

Wichtige Informationen über das Unternehmen, Kontaktdaten, Service-leistungen, Messeteilnahmen und vieles mehr sind auf einen Blick ersichtlich.

Tauchen Sie ein in die neue, virtuelle MARKATOR®-Welt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf www.markator.de